• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

BlackMind`s Gedanken-Bilder

Werbung:
AW: BlackMind`s Gedanken-Bilder


Alles was ein Fahrrad mehr hat als ein Rad welches nicht platt ist, ist ein Luxus​

oder sehe ich es falsch, dass das Hinterrad einen Platten hat?

Abgekupfert von Friedrich Torbergs "Tante Jolesch":
„Alles was ein Mann schöner ist als ein Aff, ist ein Luxus“​
 
AW: BlackMind`s Gedanken-Bilder




..diesmal überlasse ich euch die worte..


BM
mit einem fuß fest stehend auf der erden
doch gefangen
aber hinten
strömt die luft heraus
weil sie so wie ich die freiheit liebt

BM, falls Du eine Fan-Liste oder sowas Ähnliches führst, kannst Du mich auch notieren. Deine Bilder und Texte - erste Sahne!
lg
Andreas
 
AW: BlackMind`s Gedanken-Bilder

servus binchen,

selbst wenn ich wollte, könnte ich nicht erklären, warum ich "diese" bilder mache..
..der kurze bruchteil einer sekunde in der ich etwas sehe, ist nicht planbar..
..alles passiert, eine kleine zeitspanne später ist alles schon wieder "vergessen"..ich hoffe immer, den richtigen augenblick festgehalten zu haben...
..wenn die bilder dann den schauenden ansprechen, bin ich nicht weit weg gelegen...:)


herzlichen dank
BM


Hi BlackMind,
du gibst, wahrscheinlich völlig unbeabsichtigt, eine genau Erklärung für Kreativität.
Sie steigt auf und verlangt nach Ausdruck, so entstehen alle Kunstwerke!

Fortuna
 
AW: BlackMind`s Gedanken-Bilder

Gute Schnappschüsse, BlackMind, alle Achtung, weiter so. Die Texte dazu stören auch nicht.

Zeili
 
AW: BlackMind`s Gedanken-Bilder

Zu all den Dingen, die wir nicht sehen können, gesellen sich noch die Dinge, die wir nicht sehen wollen......

danke für diese Bilder !

tanne
 
Werbung:
Zurück
Oben