• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

BlackMind`s Gedanken-Bilder

Werbung:
AW: BlackMind`s Gedanken-Bilder

z.B. die Umrandung des Spiegels ist farbig aber doch wohl nicht lebendig.
Auch der Anstrich des Hauses ist 'nur' farbig, nicht lebendig.
Und diese kleinen :ola: sind farbig, aber lebendig ???

(ist nicht wichtig, war nur so ein Gedanke von mir; das Bild ist trotzdem 'Spitze'...)

liebe Grüße
tanne
 
AW: BlackMind`s Gedanken-Bilder

Danke BlackMind, deine Fotos sind stark! Dieses letzte gefällt mir besonders gut!
:blume1:
lilith
 
AW: BlackMind`s Gedanken-Bilder

Bestimmte Lichteffekte erzielen oft bei Dir eine bestimmte (beabsichtigte?) Wirkung: Bearbeitest Du die Bilder auf dem PC (z.B. mit Photoshop)?
 
AW: BlackMind`s Gedanken-Bilder

@andreas61

..die S/W Bilder mache ich analog...nach dem scannen..schärfe ich nur nach..
..farbbilder bearbeite ich sehrwohl ab und zu mit PS....
..wenn es dich interessiert, gebe ich dir eine adresse, wo meine bilder ausgestellt sind im netz...

lg
BM
 
Werbung:
AW: BlackMind`s Gedanken-Bilder

@andreas61

..die S/W Bilder mache ich analog...nach dem scannen..schärfe ich nur nach..
..farbbilder bearbeite ich sehrwohl ab und zu mit PS....
..wenn es dich interessiert, gebe ich dir eine adresse, wo meine bilder ausgestellt sind im netz...

lg
BM

Natürlich, BM, das wird andere sicher auch interessieren! :)
lg
Andreas
 
Zurück
Oben