• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bild des Tages

7H53LX.jpg
 
Werbung:
Zu der schönen Katze ehört auch ein Katzen liebender Hund meinen , Bordercollie "Ole" den ich von der Familie zum Ruhestand geschenk bekam. Schon immer liebte ich Hunde, Als kleiner Junge war ich einmal verschwunden und alles suchte mich ,- bis ich in der Hundehütte unseres Nachbarns gefunden wurde, wo ich zusammen mit ihrem Hund eingeschlafen war. Nach meiner BW Zeit schenke ich dann zum Geburtstag meines Vaters ihm einen Cockerspaniel den " Guko", da ich ja immer noch keinen Hund hatte . Doch dann kam die sehr schöne Zeit mit meinem Zoldienst-Schäferhund, unserem treuen Begleiter( Rauk. Mit unserem Bordercollie Ole gibt es bei uns viel Spaß. Am Morgen holt er mit seinem Körbchen die Brötchen. Am Nachmittag gehen wir mit seinem " Brüderchen", - einen kleinen Stoffhund, den ich auf Räder gesetzt habe und den er immer zu seiner Freude und der Freude der Leute hinter sich her zieht, und spielen zusammen mit einem Ball "Pfötchenfußball", er schubst dabei mit der Nase und den Pfötchen einen Ball in ein kleines Tor. Doch das schönste Erlebnis für Ihn und uns der St. Martins Laterneumzug mit den Kindern in Aachen. Wobei Ole mit seiner eigenen Laterne mit geht! Grüße aus Aachen, Burkhard und Beate Brenk. mit Ole.
 

Anhänge

  • Ole und sein Brüderchen2.jpg
    Ole und sein Brüderchen2.jpg
    256,3 KB · Aufrufe: 5
  • Ole und Laterne.jpg
    Ole und Laterne.jpg
    243,6 KB · Aufrufe: 6
  • img014.jpg klein.jpg
    img014.jpg klein.jpg
    181,6 KB · Aufrufe: 5
  • Ole Jan.09.jpg
    Ole Jan.09.jpg
    166 KB · Aufrufe: 3
Werbung:
Zurück
Oben