1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bild des Tages

Dieses Thema im Forum "Kunst/Kultur Allgemein" wurde erstellt von herzdame, 12. November 2011.

  1. Anideos

    Anideos Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2014
    Beiträge:
    11.409
    Werbung:


    Aber nur wenn die Fackel dieser Wahrheit beim geringsten Windhauch zu flackern beginnt.;)
     
  2. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    8.010
    Natürlich kannst DU das nicht. Das zu erkennen ist Leuten unmöglich, die ihre Säue mit Perlen zu füttern versuchen, und sich dann wundern, wenn sie alle verhungert sind.

    Rechtsradikale sind nun einmal ein bisschen dumm. :D
     
  3. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    8.010
    Nicht nur Ausländerhass. Bei solchen Freaks tut sich ein ganzer Komplex des Wahnsinns auf. Ich bin Rechtsextremismusexperte, eine Art Feindaufklärer, und beobachte die Szene ganz genau. :)
     
  4. hylozoik

    hylozoik Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    19.871
    Ort:
    in-meiner-welt.at
    ... was einer stark beachtet, ruft(will) aus ihm heraus ...

    :eek: :clown3: :clown1:

     
  5. plotin

    plotin Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    5.695
    .....Vermutlich in "beratender Funktion"... nicht wahr?".....

    meint plotin
     
  6. denk-mal

    denk-mal Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2015
    Beiträge:
    11.957
    Ort:
    Schwarzwald
    Werbung:


    [​IMG]
     
  7. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    8.010
    Nur zum Teil. Ich mache auch Recherchen für Nazi-Outings und bin an strategischen Planungen beteiligt. Im Außendienst bin ich allerdings nicht mehr tätig.
     
  8. plotin

    plotin Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    5.695
    .....Ja, dass "dachte" Ich mir schon. Vermutlich sind Sie schon "zu bekannt", um noch als "Agent Provocateur" durch zu gehen... nicht wahr??.....

    meint plotin
     
    denk-mal gefällt das.
  9. ^gaia^

    ^gaia^ Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2018
    Beiträge:
    3.292
    [​IMG]
    :rolleyes:
     
    hylozoik gefällt das.
  10. hylozoik

    hylozoik Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    19.871
    Ort:
    in-meiner-welt.at
    [​IMG]
    (c) APA/AFP/OLIVIER MORIN (OLIVIER MORIN)
    6. März. Schöne Lichtspiele im Norden Norwegens.
    https://diepresse.com/home/ausland/...e-besten-Bilder-aus-aller-Welt#slide-105316-0

    [​IMG]
    (c) APA/AFP/CHRISTOF STACHE (CHRISTOF STACHE)
    1. März. Zum Frösteln ist dieses Bild.
    Es sieht fast so aus, als wären die Wellen dieses Sees in Bayern in der Bewegung zugefroren.
    https://diepresse.com/home/ausland/...-besten-Bilder-aus-aller-Welt#slide-105316-20
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden