1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schöne Bilder

Dieses Thema im Forum "Kunst/Kultur Allgemein" wurde erstellt von Rosenquarz, 3. Juni 2016.

  1. Soraya

    Soraya Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2017
    Beiträge:
    1.911
    Werbung:


    [​IMG]
     
  2. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    8.010
    [​IMG]
     
  3. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    8.010
    Aufgehende Sonne lugt hinter dem Jefferson Denkmal (Washington DC) hervor, während Kanuten auf dem Pontomac River trainieren.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. ^gaia^

    ^gaia^ Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2018
    Beiträge:
    3.292
    Aktuelle Eindrücke... DSCN0030.JPG Saalachsee.jpg Thumsee6.JPG
     
    FreniIshtar gefällt das.
  5. FreniIshtar

    FreniIshtar Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    4.451
    Wau!
    Schön, und zum Träumen - - - Danke!
     
    ^gaia^ gefällt das.
  6. KANTIG

    KANTIG Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2017
    Beiträge:
    8.725
    Werbung:


    Das mittlere Bild ist doch von dem Stausee bei Reichenhall - habe ihn meistens nur als "Schottergrube mit Rinnsal" gesehen.
     
    ^gaia^ gefällt das.
  7. ^gaia^

    ^gaia^ Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2018
    Beiträge:
    3.292
    Ja genau-Saalachstausee.:) Finde den gerade irgendwie schöner als den Thumsee( unteres Bild), da dort nichts los war- außer ein paar Angler. Beim Herumwandern schätzt man ja eher die Einsamkeit. Der Thumsee schaut hingegen nur so ruhig aus, bzw habe ich den im richtigen Moment fotographiert und auch nicht gerade am Badestrand.:rolleyes:
    Saalach( mit Seilbahnseil zum Predigtenstuhl *g*):
    Wasserspiegelung Salachsee.jpg

    Das mittlere ist im Kirchholz aufgenommen worden( zwischen Bad Reichenhall und Bayrisch Gmain)
     
  8. KANTIG

    KANTIG Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2017
    Beiträge:
    8.725
    Den Thumsee habe ich mit vielen Seerosen in Erinnerung.
    Will den Faden nicht mißbrauchen - dennoch Frage: Ist das auf Post 27 der Hochstaufen? Wollte immer hinauf - ist sich leider nie ausgegangen.
     
  9. ^gaia^

    ^gaia^ Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2018
    Beiträge:
    3.292
    Weiß nicht obs der Hochstaufen ist. Glaub fast der müsste weiter rechts sein. Ich würde auch rauf wollen- aber wir haben ja Hitzewelle und wandern in der Sonne ist gerade echt nicht schön, null Spaß hat man da, man sucht nur den nächsten Schatten und da sollen weite Strecken direkt in der Sonne sein :(
     
  10. KANTIG

    KANTIG Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2017
    Beiträge:
    8.725
    Das ist ja das Problem des Schattens. ;)Warum geht man denn in den Schatten, wenns dort auch so heiß ist?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden