• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bewertungen bei den Blogs

AW: Bewertungen bei den Blogs

Baerliner schrieb:
Jetzt gehört mein Blog auch zu den 5 besten :clown2:

Das war um 11.21 - ich schaute nochmals vorbei um 12.30, und siehe da, da hatte unser Lehmschmeißer tüchtig herumgeworfen...

Ich hatte zwar deinen Blogeintrag schon gelesen - habe ihn erst jetzt bewertet (*****) - wirklich aus Überzeugung.
Irgendwie ist doch die künstlerische Aktivität des Lehmschmeißers ein erbärmliches Armutszeugnis - auch bei Ela hatte er/sie wieder herumgemurkst.

Ob so etwas als geistige Befriedigung gelten kann?
Ein Pathophänomen welches fast schon dazu veranlasst ihm/ihr wieder etwas vor de Föös zu schmeißen, dass er sich (selbst)befriedigen können soll...

Gruß

Miriam
 
Werbung:
AW: Bewertungen bei den Blogs

Generell gilt für mich festzuhalten, daß hier in diesem Forum 'schlecht' bewertet wird... weil... so gut wie gar nicht. Von der Nutzung einer Bewertungsmöglichkeit indes, habe ich schon ein paar mal gelesen... nämlich der radikalsten aller Möglichkeiten seine Stimme abzugeben:ironie:... der Ignore-Liste.

:confused:Manch einer mag wohl lieber gleich "töten", als schlecht bewerten.:nein:
Was hindert Dich daran, einen Beitrag oder einen Blog zu loben oder zu tadeln ? Getötet wurde hier noch niemand.

Schon Goethe sagte: "Gegenliebe lässt sich, wie der Beifall, nur erhoffen, nicht erzwingen."

Freundliche Grüße

Zeili
 
Werbung:
Soviel ich weiss ist bei der Software das bewerten von Blogs gekoppelt mit dem bewerten von Forumsbeiträgen, d.h. verschwindet das eine verschwindet auch das andere.
Wenn wir das eine abschalten verschwindet auch das andere - was haltet ihr davon?

Ich bin gegen die Bewertungen. Die Erfahrung im Forum hat gezeigt, dass Bewertungen so gut wie nie dazu genutzt werden, um zum Beispiel gute Themen hervorzuheben, sondern hauptsächlich aus Sympathiegründen vergeben werden, und schlechte Wertungen um anzugreifen.
Dann könnten wir genauso gut einen Beliebtheitswettbewerb veranstalten. Im Grunde laufen die ganzen Bewertungen doch darauf hinaus. Und das ist meiner Meinung nach einem so genannten Denkforum nicht angemessen.

Aber man könnte dem Thema ja eine Umfrage anhängen, um die Allgemeinheit zu befragen.
 
Zurück
Oben