• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Beweis dass Beobachtung im Mesokosmos die Wirklichkeit verändert

hqdefault.jpg


Ärger, als ob der Himmel, als stiller See, zerspringe, Wut als ob die Erde, wie Dotter, als heißer Kern gerinne, etwas an Weisheit bringe. Gestotter.

Meine Brüder und Schwester, der Mensch:

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
So stammeln wir und suchen nach Wörtern:blume1:

Es ist viel tragikomischer, der Himmel kann auf die Erden nicht warten, die Erde soll es im Himmel richten.

Sido - Der Himmel soll warten (feat. Adel Tawil) (LIVE @ Comet 2010)

"Adel Tawil gehört mit seiner Musik quasi zum deutschen Kulturgut. Doch dann wurde ihm geraten, nicht alleine in Dresden durch die Straßen zu laufen. Da hatte er zum ersten Mal das Gefühl: Jetzt reicht's!"

 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist viel tragikomischer, der Himmel kann auf Erden nicht warten, die Erde soll es aber im Himmel richten.

Sido - Der Himmel soll warten (feat. Adel Tawil) (LIVE @ Comet 2010)

Adel Tawil gehört mit seiner Musik quasi zum deutschen Kulturgut. Doch dann wurde ihm geraten, nicht alleine in Dresden durch die Straßen zu laufen. Da hatte er zum ersten Mal das Gefühl: Jetzt reicht's!


Man weiß nie, ob in solchen Städten Rechtsextreme einem einen Fels aufs Hirn schmeißen !
smilie_frech_013.gif
 
Der Fisch Deutschland

Hamburg stinkt vom Gipfel G20 her sagt die Rechte, Berlin stinkt vom Bauch Grenzöffnung her sagt der Mittlere, Dresden stinkt vom Schwanz Pegida her sagt die Linke.

Gruß
Ein Fisch gegen den Strom der Zeit. Den Zeitgeist

2013-08-07_09:09:56_angel.8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben