• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Beweis dass Beobachtung im Mesokosmos die Wirklichkeit verändert

Was ist Wahrheit?

Wahrheit ist Liebe im Sinn und in der Gerechtigkeit. Gerechtigkeit am Frieden und an der Freiheit.
 
Werbung:
Uiuiuiuiuiuiui,....
Berny tastet sich als (Pro-)Tester im Rollenspiel ganz nah in die Nähe des Tasters heran, der > Gerechtigkeit am Frieden und an der Freiheit > erkennen will.
Satan tastet ab.....Satan gräbt.... Ich schaue weg....Leichtgläubig, wer an mich glaubt oder an mir festhält.
Sehr bedenklich! - Hast Du schon mit einer Vertrauensperson darüber gesprochen, wo Dein Problem liegen könnte?

Du erweckst hier den seltsamen Eindruck, als seiest Du ein selbstverschuldet "schwer" Gläubiger, der beim Wegschauen von seinen teuflischen Einbildungen trotzdem noch an sich selbst narzistisch festhält.

Du musst Dich ja - wie der Teufel - diesbezüglich für unbelehrbar und besserwisserisch halten! Es gibt schon Stimmen hier im Denkforum, welche Dir sogar unterstellen könnten, dass Du "ein Hamsterrad ab" haben könnest, - drehe man es wie man wolle! :D

Haste wohl eine schwere Kindheit gehabt und bist womöglich im Heim aufgewachsen oder Du bist vielleicht noch immer nicht 'abgenabelt'- was ? ;) Der Weg vom Nabel der Welt direkt ans Kabel der Welt wäre in etwa vergleichbar als wollte die moderne Telekom heute einen altmodischen Platon'schen Höhlenröhrenfernseher von damals unversehens mit Kabelanschluss versehen, um solche Kunden wie Dich mit einen teuflisch atrraktiven Höhlenrahmenprogramm anzulocken!

Hast Du schon mal darüber nachgedacht, wie diesbezüglich deine Beobachtung im Mesokosmos deine Wirklichkeit verändert haben könnte?

Bedenke: Ich selbst bin ja nicht der Beobachter, sondern nur der Überbringer dieser sachlichen Nachricht.... :)

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach

Ach. In der anderen Freiheit Ob der Freiheit selbt. Ach

Ach

jesus-am-kreuz-26a8df37-8d3c-447c-8c46-76d7d569eda4.jpg


Amen&Amen
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben