• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bestattungsart Kannibalismus

Sollte die Bestattungsart Kannibalismus erlaubt werden?

  • Ja

    Stimmen: 2 20,0%
  • Nein

    Stimmen: 8 80,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
AW: Bestattungsart Kannibalismus

Das glaube ich nicht; das sogenannte Mitgefühl sucht sich nur andere Wege.

Und wenn sich der Betroffene seines fehlenden Mitgefühles bewußt ist, fehlt es dann noch?





weil man etwas vermißt, einem klar ist, dass ein teil fehlt heißt das nicht, dass demjenigen klar ist, dass dieser weiß - in dem fall, dass dieser spürt - was ihm fehlt.

wer dieses defizit sehr ausgeprägt hat, der spürt sich auch selbst nicht.

das ist der stoff der (melo-)dramen.
 
Werbung:
AW: Bestattungsart Kannibalismus

Doch ! Und zwar in Banken ..., wo mit Geld Geld verdient werden kann ...:lachen::lachen::lachen:



du mußt doch kein banker sein, damit du geld vermehren kannst.

nimm münzen, geldscheine, rein damit in die blumenerde, an einen sonnigen, warmen, hellen platz damit - regelmäßig düngen und gießen und schon wächst das.

so einfach ist das :)
 
AW: Bestattungsart Kannibalismus

du mußt doch kein banker sein, damit du geld vermehren kannst.

nimm münzen, geldscheine, rein damit in die blumenerde, an einen sonnigen, warmen, hellen platz damit - regelmäßig düngen und gießen und schon wächst das.

so einfach ist das :)

Schon mal probiert, auf diese Weise die eigene Individualität zu vermehren? Eine genügend große Grube sollte ja schnell ausgehoben sein...
 
AW: Bestattungsart Kannibalismus

Schon mal probiert, auf diese Weise die eigene Individualität zu vermehren? Eine genügend große Grube sollte ja schnell ausgehoben sein...



das wäre kontraindiziert - ich würde meine individualität manchesmal gerne, wenn auch nur vorübergehend, etwas schmälern.

apropos grube: da kenn ich eine, die war mal so verzweifelt, dass sie nachts in den wald lief im nachthemd (sie wohnt gleich daneben) und sich eingegraben hat.

ich, mit aszendent jungfrau, hab natürlich bei ihrer erzählung gefragt, was sie denn hernach gemacht hat, also was sich abspielte zwischen wieder-verlassen-der-grube und rein-ins-bett, da sagte die glatt, mit der erde und dem dreck, überall ist sie einfach ins bett rein. sie wußte überhaupt nicht mehr, was los war und wie ihr geschah.

unvorstellbar, nicht wahr?
 
AW: Bestattungsart Kannibalismus

das wäre kontraindiziert - ich würde meine individualität manchesmal gerne, wenn auch nur vorübergehend, etwas schmälern.

apropos grube: da kenn ich eine, die war mal so verzweifelt, dass sie nachts in den wald lief im nachthemd (sie wohnt gleich daneben) und sich eingegraben hat.

ich, mit aszendent jungfrau, hab natürlich bei ihrer erzählung gefragt, was sie denn hernach gemacht hat, also was sich abspielte zwischen wieder-verlassen-der-grube und rein-ins-bett, da sagte die glatt, mit der erde und dem dreck, überall ist sie einfach ins bett rein. sie wußte überhaupt nicht mehr, was los war und wie ihr geschah.

unvorstellbar, nicht wahr?

Klingt nach einer Szene aus "Friedhof der Kuscheltiere". Aber manche stehen ja auf Wiedergeburt...
 
AW: Bestattungsart Kannibalismus

Klingt nach einer Szene aus "Friedhof der Kuscheltiere". Aber manche stehen ja auf Wiedergeburt...


stephen king mag ich weder in buch- noch in filmform, hab mal vor langem einige minuten von einem gesehen, gleich ausgeschaltet. kann mich nicht fesseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Bestattungsart Kannibalismus

Ich kenne jetzt auch keinen Kannibalismus-Thread von ihm. Stephen King steht wohl nicht auf sowas.




ist friedhof der kuscheltiere nicht von stephen king? sie kamen drauf, ich hätte dahin keine gedankenbrücke gebaut.

was für ein wahnsinn, sich lebendig mit dem nachthemd einzugraben. die ist überhaupt a weng irr, skorpion mit mond im wassermann und viel uranus, neptun und pluto hier und da angehängt. die ist schon ziemlich irr, doch....

ich kann sie gut leiden...
 
Zurück
Oben