• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auswahl des Partners

Nach welchen Kriterien wird ausgesucht?

  • Sympathie (Anziehungskraft)

    Stimmen: 12 70,6%
  • Aussehen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sex- Appeal

    Stimmen: 1 5,9%
  • finanzielle Gründe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hausfrau/ Arbeiter (praktisch)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Charme

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mutter/ Vater für Kinder

    Stimmen: 0 0,0%
  • auf einer Wellenlänge sein

    Stimmen: 2 11,8%
  • Intellekt passt zusammen

    Stimmen: 2 11,8%
  • Karriereleiter hochsteigen wollen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    17
Werbung:
Dann protestiere ich energischer: Einspruch! - grins

Sollte es dem aber tatsächlich so sein, seid Ihr, Mesdames, die allein Schuldigen. Wer lief den ganzen vergangenen Sommer halb entkleidet herum und brachte uns an Rand des Wahnsinns? Wir waren immer korrekt angezogen - bis auf ein paar Unverbesserliche, damit Ihr auf keine 'schlechten' Gedanken kommt, demzufolge habt Ihr den 'Edelmut' nur uns zu verdanken. Bitte dies nicht zu vergessen ;)

Amitiés
 
*hüstel* - also iiiiiiiiiich bin natürlich ganz unvoreingenommen und unschuldig und alles was sonst noch so un sein kann *flöt* :D


Will ja nicht behaupten, daß Frauen nicht auch Sinn für "Schönheit" haben - der steht nur nicht unbedingt in der Rangordnung so weit oben wie bei den Jungs.

Ich fand's in Schwulen-Discos immer so süß: das ist eine Schau, wie selbstverliebt und begeistert die männlichen Grazien sich gegenseitig, ihre Spiegelbilder und dazu den Freund ihres liebsten Feindes anhimmeln.... NOCH mehr Mann als in einer reinen Schwulenlokalität findet frau nirgends :lachen:

Sehr bezeichnend, wie anders Männer reagieren, wenn sie selbst mal die Erfahrung machen, auf welche Art MÄNNER auf Schönheit reagieren, sie ist definitiv anders als bei Frauen (ob schlechter, trau ich mich nicht zu beurteilen ;) )

Öhm. Wir könnten alle ja mal beschließen, im nächsten Fasching (ist ja nicht mehr so lange hin) die Geschlechterrollen zu tauschen. Versuch macht kluuuuuch - und der eine oder andere AHA-Effekt könnt' dabei schon rauskommen ;)

LG, wirrlicht
 
:D also Céline

arnold war prägend für mich!

als ich ihn , als junger teenager, in conan der barbar gesehen hab - huiiiiii schmakofatz! die wilden langen haare, der irre blick -ein wilder unbezähmbarer mann, aber ein mann! - ich wollt nicht unbedingt so einen, würde ihn gleich versuchen zu bändigen,hihi, aber im film anschauen, hmmm.
er hat seinen körper extra für den film umtrainiert, damit er "natürlicher" aussieht.
wenn er auf bodybiulding "ausstellungen" war:p , gefällt er mir auch nciht so!
zuuuuuuuviele muskeln, die dehen teilweise aus als ob sie ne allergie hätten und deshalb so aufgeblähte muskeln:lachen:

ich mag männer mit nem bäuchlein - so bär typen!
doch wenn das bäuchlein ne riesen fette 130 kilo wampe (bei ner grösse von 1.75m) ist, vergeht mir auch jede lust - von sex wollen wir da gar net reden.
da ist mir ein geschwollener bodybuilder aber 10 mal lieber:p

mein ex war am schluss so ne 120 kilo type.
er ist von 95 kilo einfach dahin mutiert:haare:
aber deswegen haben wir uns nicht getrennt, hatte andere gründe.
ich sag ja dass aussehen wars nie.

wichtig war mir immer, dass es ein mann ist!
ich mein damit ein typ an den ich mich anlehnen kann, der mir eine liebevolle unterstüztung ist.
viele lieben es ja gerade umgekehrt! - ihn zu bemutern und zu umsorgen - das wäre nix für mich

son weichei wie john lennon der mutter zu mir sagt!!!!
dem würd ich eine klatschen;)

lg binchen
 
*looool*

Schmakofatz? Was ist das? So was wie "lecker"?

Aber Binchen, ich wollte dir doch Oaarnold nicht madig machen. Ich mag sportliche Männer sehr und auch Muskeln, aber diese eingeölte Pracht ist mir einfach zu viel. Wenn einer im Türrahmen steht und im Zimmer wird's dunkel, dann bekomme ich es mit der Angst... *loooool*. Das ist nicht unbedingt männlich, eher narzisstisch, aaaaaber: "Jedem Tierchen sein Pläsierchen", würde da meine Oma sagen :D

Wirrlicht als Unschuld in Person :mad: *loooool*. Homolokale sind tatsächlich einmalig, aber kannst du dir einen besseren Freund vorstellen? Der meckert nicht in der Oper, wenn grosse Gefühle angesagt sind, er unterhält sich mit dir stundenlang über Schuhe, er tratscht bei Bedarf ausgiebig, begleitet dich geduldig und stellt keine Ansprüche... Wenn die beste Freundin verhindert ist, ersetzt er sie einfach ganz genial.

Rémy, heuchle nicht, du hast es genossen! ;)

:clown3:
 
Original geschrieben von Binchen
ich mag männer mit nem bäuchlein - so bär typen!


So ungefähr?
Waschbaer.jpg




Seeeuuuuuuuuuuufz! :)

wirrlicht
(heut mit schwerem Schädel)
 
Alka-Seltzer für Wirrlicht auflöse und herummaule:

Der Waschbär mag ja süss sein, wäre das aber ein Mann, könnte er gleich packen... nö, müsste ich ja auch noch, der wär sicher auch dazu noch zu faul *seufz*

Binchen, hab was "Süsses" über Sportler gelesen, höre dir das an:

Der US-Footballspieler (Muskeln ohne Ende) Torrin Polk von der Uni Houston sagte über seinen Trainer John Jenkins: "Er behandelt uns wie Männer. Bei ihm dürfen wir Ohrringe tragen". Und der Basketballspieler Chuck Nevitt aus North Carolina erklärte seinem Trainer Jim Valvano, warum er im Training so nervös wirke: "Meine Schwester erwartet ein Baby und ich weiss nicht, ob ich Onkel oder Tante werde".

Betrifft natürlich nur US-Sportler, ääähm :rolleyes:

:clown3:
 
Werbung:
lol

ja ja "die harten männer"

süsser waschbär!
na der kann jedenfalls abwaschen. hihihihi:p - mehr wie mancher mann!

schwule, ich kenn auch ein paar (vier bis ohje ne mehr!)

sie sind echt gute freundinnen. hihihi
das einzige was ich nicht so mag ist, wenn sie extrem tuckenhaft sind und so fürchterlich sprechen (iii, püüü, ahh pfui, neiiiin, und dann immer diese kontagan haltung der hände!!) -
da wären wir wieder bei der stimme eines mannes! sehr sehr wichtig.
das gequicke einer tucke ist auf dauer echt nervig - auch wenns nen freund ist!
länger wie ein zwei stunden, ohne kopfschmerztablette, nicht zu ertragen. hihihi:p

aber zurück zum thema.

Céline
wie gesagt so nen eingeölten bodybuilder wär auch nix für mich.

ein stink normaler typ!
wichtig wie gesagt die ausstrahlung/sympathie und wenn er dann noch eine schöne stimme hat, na dann wird man/frau/ich schon zugänglicher.
egal wie er aussieht!

na stimmt nicht ganz.
wenn er sehr gut aussieht hat er keine chance bei mir!
ich seh durchschnittlich aus und würde mich dann verarscht fühlen, von wegen was will so ein gutaussehender typ von mir?

ich geb zu ich steck da gutaussehende typen in eine schublade mit arroganz und eingebildet sein - was wirklich ein vorurteil ist, aber halt leider so in mir drin steckt:rolleyes:

daher geh ich "fast" nicht nach dem aussehen:D


lg binchen


ps neugierig nachfrag
wirrlicht wieso schweren schädel:D ?
 
Zurück
Oben