• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf welchen Sexpartnertyp steht ihr so?

Werbung:
Da hast etwas falsch verstanden. :)
Das ist noch nicht sicher.
Wenn man Liebe in einen Topf wirft, bleibt es immer noch Liebe, außer man kocht sie. :D

Die unterschiedlichen Ebenen der Liebe

1 - Agape : ERKENNTNIS ruht in dieser heiligen
Umarmung, welche die reinste Form des
geistigen Ausdrucks ist. Jene Liebe, welche
erfüllt ist von Freude aneinander und an der Welt.

2 - Philia : VERTRAUEN ruht in dieser heiligen
Umarmung, welche zunächst erfüllt ist von
Freundschaft und Respekt. Die Liebe zwischen
Geschwistern und wahren Gefährten, zwischen
Schwester-Braut und Bruder-Bräutigam.

3 - Charis : Gnade, Frömmigkeit und
Lobpreisung der GEGENWART GOTTES ist durch
diese Liebe gekennzeichnet. In ihr wird die
Liebe zu Mutter und Vater sowohl auf Erden als
auch im Himmel gefunden.

4 - Eunoia : Die Grundlage der NÄCHSTENLIEBE
findet sich in der Liebe, aus der tiefes Mitgefühl und der Dienst an der Welt und allen Kindern
Gottes entspringt

5 - Storge : Zärtlichkeit, Fürsorge und
EINFÜHLUNGSVERMÖGEN findet sich
in dieser reinen Liebe, wo sich die Liebe der
Kinder befindet.

6 - Eros : HiEROS GAMOS wird die heilige
Hochzeit genannt, welche der höchste
Ausdruck der Liebenden in seiner heiligsten
Form ist, die fleischliche Feier der Liebe, denn
hier kommen die Seelen in der Vereinigung der
Körper zusammen.
 
Manche übersiebzigjährige Schweizerin, die regelmäßig Kenia aufsucht, oder mancher übersiebzigjähriger Deutscher, der Thailand regelmäßig aufsucht, sieht da kein Problem. Sie lassen sich nicht den Ausweis von ihren Sexpartnern zeigen.

Ja, das weis ich, wobei du das "Schweizerin", ruhig hättest weglassen können, denn Deutsche und Österreicher, etc., kaufen sich ebenfalls den Sex und eine Illusion, indem sie die Armut der Menschen in Dritte-Welt-Ländern ausnutzen. Und wenn sie von ihnen dann total über den Tisch gezogen werden, weil sie an die vorgespielten Gefühle geglaubt haben, ist ihre Enttäuschung sehr groß. Aber, Mitleid habe ich mit solchen armen Gestalten genauso wenig, wie mit denen, die sich in ihrem eigenen Land, junge und knackige Liebhaber/innen kaufen müssen.
 
Weil Männer Frauen (bewusst oder unbewusst) manipulieren, damit sie sie ins Bett kriegen. Viele sagen, dass der entscheidende Moment der Kontaktaufnahme von der Frau ausgeht, aber genau betrachtet stimmt das nicht. Viele Männer haben ein feines Gespür dafür, wie sie sich der Frauenwelt schmackhaft machen können. Das tun sie zum Teil sogar ungewollt. Und welche, die schon bestimmte Grundvoraussetzungen erfüllen, haben es damit sogar sehr einfach.

Die "Natur" kennt viele Tricks, um zweigeschlechtliche Lebewesen zusammenzubringen. Und beim Menschen läuft eben vieles auf der intellektuellen Ebene ab.

In grauer Vorzeit war der Mann, der mit seinen bloßen Händen einem Büffel das Genick brechen konnte, der Wunschpartner aller Frauen. Denn der war Garant für Sicherheit, genügend Nahrung, und ein wohlbehütetes Aufwachsen der Nachkommen. Heute ist es eben der mit Geld, Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen, sicherem Job, akademischem Titel, usw.
Und wenn die Trauben zu hoch hängen,etwas darzustellen was nicht ist:blume2:
 
Ja, das weis ich, wobei du das "Schweizerin", ruhig hättest weglassen können, denn Deutsche und Österreicher, etc., kaufen sich ebenfalls den Sex und eine Illusion, indem sie die Armut der Menschen in Dritte-Welt-Ländern ausnutzen. Und wenn sie von ihnen dann total über den Tisch gezogen werden, weil sie an die vorgespielten Gefühle geglaubt haben, ist ihre Enttäuschung sehr groß. Aber, Mitleid habe ich mit solchen armen Gestalten genauso wenig, wie mit denen, die sich in ihrem eigenen Land, junge und knackige Liebhaber/innen kaufen müssen.
Sie fühlen sich besser und sind ehrfürchtig und dankbar,wenn sie so etwas sehen!
Von Zufall redet hier keiner!:blume1:
 
Okay, sehr eigentümlich. Die meisten bezeichnen doch eher als Kind das, was das Gesetz als solches definiert.

Und du meinst also, dass ein Kind, von einem Tag auf den anderen Erwachsen wird, nur weil es achtzehn oder "geschlechtsreif" wird?

Echt? Ich glaube, manche Frauen in dem Alter wünschen sich gern einen Mann, der es in den Federn noch richtig krachen lässt. Besonders solche, die noch fit sind. Frauen altern langsamer als Männer.

Naja, das wünschen sich vielleicht die Frauen, die vergessen haben, dass junge Männer, nicht besonders gut im Bett sind und von den älteren Damen nur lernen möchten, wie sie es den Jungen besser "besorgen können". Insbesondere, die Frauen, die noch fit sind, werden sicher einen erfahrenen Mann bevorzugen, der auch ihre Reife und ihr Können, zu schätzen weis. :D

Wenn ich richtig reich werden wollte, würde ich einen Escort-Service für ältere Damen gründen. Ein paar Männer mittleren Alters, die gern mal mit Frauen kuscheln, die ihre Mama sein könnten, gibt es garantiert (Wobei ich eher auf das gegensätzliche Ungleichgewicht stehe: Meine Freundin ist etwa 10 Jahre jünger als ich).

Klar, mit sowas kann man sicher viel Geld verdienen, wenn man es denn nötig hat. Aber das ist ja keine neue Idee.

Zuerst einmal muss ein Missbrauch stattfinden. Fünf oder Zwölf halte ich für definitiv zu früh. Aber mit 15 fangen viele an sich für Sex zu interessieren, befriedigen sich selbst, und bekommen gewisse Gefühle, wenn sie eine anziehende Person anderen Geschlechts sehen.

Du hast offenbar keine Ahnung davon, was Missbrauch überhaupt ist!

Wenn sich z.B. eine 15-jährige aus freien Stücken mit einem Erwachsenen einlässt, ist das IMHO kein Missbrauch. Das ist es nur, wenn er sie unter Druck setzt oder gar vergewaltigt.

Aber sicher doch, eine fünfzehnjährige, weis auch genau was sie will. Das ist ja gerade in dem Alter, indem sich die ganzen Hirnzellen und Verbindungen neu ordnen, selbstverständlich, nicht wahr? Kann es vielleicht sein, dass du selbst, immer noch in dieser Phase festhängst? :p

Ich kann mir vorstellen, dass viele Ältere sich an ihre Jugend zurückerinnern, wenn sie mit einer jungen Frau Liebe machen. Das besprechen wir in 20 Jahren mal wieder, wenn ich als 70-Jähriger von den Vorzügen meiner 16-Jährigen Bettgefährtin schwärme. :D

Oh, je, wenn ich an den Sex mit den unerfahrenen Jungs und Männern von damals denke, wird mir ganz anders und ich bin froh, dass ich mir das nicht mehr antun muss. ;)

Btw, ich habe tatsächlich ein Problem mit dem Älterwerden. Schon immer. Es ist unvermeidlich, aber akzeptieren werde ich es nie.

Das ist zumindest ehrlich.
 
Werbung:
Wenn sie volljährig ist (und das ist sie ja wohl, zumindest nach eigener Aussage), dann ist sie kein Kind mehr.
"Krankhaft" würde ich das nicht benennen, "unreif" trifft's eher.

Für mich ist es wirklich krankhaft, wenn man sich an denen vergreifen muss, die einem altermäßig und reifemäßig derartig unterlegen sind. Aber, das ist ja nur meine ganz persönliche Meinung.
 
Zurück
Oben