• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf welchen Sexpartnertyp steht ihr so?

Allein durch das "Wechseln des Lagers" ist man schon ein besserer Mensch geworden, wenn man vorher Nazi war. Schlechter als Nazi geht nicht.Weil du ein Dummkopf bist. Nicht jede Gewalt ist verwerflich.
Ob Zyniker und Hater die AfD wählen, oder umgehend sterben, ist mir fast egal. Bei letzterem würde ich ihnen sogar helfen. :D

Du bist schon ein abartiger Fanatiker.
Da lob ich mir meine Satire, die nur da
zu dient, anderen die Augen zu öffnen. o_O

Bei dummen und kranken Fanatikern, öffnet
meine Satire, nur ihre krankhafte Phantasie. :rolleyes:
 
Werbung:
Blätter' mal lokale Periodicals durch, aber bitte nicht in der Absicht dir jemanden zu angeln. Die Frau von der hier die Rede ist, interessiert sich wirklich für das Thema. :)

Btw, ich habe Samstag ein Date mit ihr (auf neutralem Boden, keine Privatwohnung, besser ist das). Ich will ihr nebenbei erklären, dass ich nichts von ihr will. Ich weiß aber nicht, was ihre Intention ist. Wünsch mir viel Glück, oder sag mir bitte, wie ich eventuelle Annäherungsversuche abwimmeln kann. Geglückt ist mir das noch nie. :(
Jemand wie ich angelt nicht. Und ich bin fest vergeben und radikal treu.

Warum stimmst du einem Treffen zu, wenn du nichts willst? Du wirst doch etwas wollen? Was ist das?
Ich wünsche dir kein Glück.
Du fragst den richtigen, mir ist es schon oft geglückt, Annäherungsversuche abzuwimmeln.
Am besten funktioniert verbale Abweisung.
Konzentriere dich aber nicht auf das, was du nicht willst. Wenn das Treffen angenehm werden soll, dann suche positive Gesprächsthemen. Eventuell könntest du dieser Frau etwas viel wichtigeres geben als das, woran du denkst.
 
Warum stimmst du einem Treffen zu, wenn du nichts willst? Du wirst doch etwas wollen? Was ist das?
Ich bin zwiegespalten. Einerseits will ich mir beweisen, dass ich widerstehen kann (etwa so wie @Marco22), aber mein anderes Ich sagt mir, dass eine kurze Liaison mit dieser Frau ein unglaublicher Genuss wäre.

Du fragst den richtigen, mir ist es schon oft geglückt, Annäherungsversuche abzuwimmeln.
Auch wenn derjenige genau der ist, auf den du voll abfährst?

Am besten funktioniert verbale Abweisung.
Ich werde ehrlich sein, und ihr sagen dass sie mich unglaublich heiß macht, aber auch meine Angst schildern, dass ich dadurch meine Freundin verlieren könnte. Meinst du, das klappt?

Konzentriere dich aber nicht auf das, was du nicht willst. Wenn das Treffen angenehm werden soll, dann suche positive Gesprächsthemen.
Es wird bestimmt angenehm, aber zuerst müssen die gegenseitigen Annäherungsversuche geklärt sein und ich muss wissen, was sie wirklich will. Doch wenn sie mir sagt, dass sie keine Beziehung oder sonstwas sucht, sondern einfach nur einen One-Night-Stand, dann brennt bei mir die Sicherung durch. Denn das will ich auch, aber auch wiederum nicht. :(

Ich weiß inzwischen wie alt sie ist. Sie wird im Dezember erst 18. Ihre Geburtsdaten habe ich von der Webseite ihres Sportvereins.

Btw, üble Situation, ne? Am Ende bin ich wieder der Dumme und werde mich darüber aufregen wie gemein die Frauen doch zu uns armen Kerlen sind, dabei machen wir uns die Probleme zu 95% selber. :(
 
Werbung:
Zurück
Oben