• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf welchen Sexpartnertyp steht ihr so?

Werbung:
Sie müssen etwas tun, das sie liebenswert macht. Der von dem du redest, wäre ein arger Bösewicht, der von allen nur gehasst wird.

Nein. Nach deiner Auffassung hätte ein Mensch, der als Kind keine Liebe bekommen hat, nie die Chance Liebe zu geben. (Und genau das glaube ich nicht - Jeder hat die Möglichkeit, die Liebe in sich selbst zu entdecken)

Wie immer das zusammenpasst, aber wenn du Christ bist, ist deine Auffassung von Liebe vermutlich ziemlich seltsam. :)

Wenn ich Christ "wäre", dann würde ich "manden & Co" die Hand schütteln. Nein, ich bin bewusst kein Christ, weil ich dann Dinge in Pflicht glauben müsste, an die ich freiwillig nie glauben würde.

Seltsame Auffassung von Liebe?

Du wirfst Liebe eher in einen Topf und kommst deshalb nicht mit klar. Für dich müssen andere Menschen "so sein", wie sie dir schmecken, damit du sie lieben kannst. Nur ist das eben kein Lieben sondern Begehren.
 
Nach deiner Auffassung hätte ein Mensch, der als Kind keine Liebe bekommen hat, nie die Chance Liebe zu geben.
Da hast etwas falsch verstanden. :)

Du wirfst Liebe eher in einen Topf und kommst deshalb nicht mit klar.
Wenn man Liebe in einen Topf wirft, bleibt es immer noch Liebe, außer man kocht sie. :D

Für dich müssen andere Menschen "so sein", wie sie dir schmecken, damit du sie lieben kannst.
Klar doch, jemanden den ich nicht leiden kann, kann ich auch nicht lieben. Nicht einmal respektieren. Da bin ich ganz strikt,
 
So, und warum betrachtest du nun Frauen und im Speziellen diese junge Frau als deine persönliche Beute?
Weil ich sie (unbewusst) dazu gebracht habe, dass sie mich interessant findet. Ich hätte ihr aus dem Weg gehen können, aber irgendwie genoss ich es, dass sie mich begehrenswert findet. Ja, dass war ein doofer Fehler von mir.
 
Weil ich sie (unbewusst) dazu gebracht habe, dass sie mich interessant findet. Ich hätte ihr aus dem Weg gehen können, aber irgendwie genoss ich es, dass sie mich begehrenswert findet. Ja, dass war ein doofer Fehler von mir.
Was macht dich so sicher, dass sie dich begehrt?
 
Was macht dich so sicher, dass sie dich begehrt?
Unser erster Kontakt. Vorher habe ich sie nie gesehen.

Ich bin in einer Antifa-Gruppe (CCC, linke Nachbarschaftshilfe) und wir geben auch kostenlose Computerkurse. Ich leite manchmal den Kurs für Embedded Systems (Microcontroller) und so.

Sie hatte eine Frage und ich setzte mich zu ihr. Da saß ich dann länger als ich wollte. Wir rückten immer näher zusammen und aus dem Fachgespräch wurde sowas wie Flirten. Ich spürte ihre Schulter an meiner, ihre Körperwärme, roch ihr Parfüm und in Kombination mit ihrer Stimme hat sie mich fast um den Verstand gebracht. Sie hat das natürlich gemerkt und fragte gleich, ob wir uns mal privat treffen können. :(
 
Aha,aha,aha! So,so,so!
Anders herum gefragt:

Versteht sich Ellemaus etwa als Gedankenfahrstuhl *Ellevator* - or Elle-Waiter -
in möglicher oder unmöglicher Denkhilfe zum "Hochbringen"?

:rolleyes:
Das gilt natürlich und selbstverständlich auch im umgekehrten Fall,
d.h. ein Mann der etwas auf der Pfanne hat, kann sofort losschießen! :cool:
 
Unser erster Kontakt. Vorher habe ich sie nie gesehen.

Ich bin in einer Antifa-Gruppe (CCC, linke Nachbarschaftshilfe) und wir geben auch kostenlose Computerkurse. Ich leite manchmal den Kurs für Embedded Systems (Microcontroller) und so.

Sie hatte eine Frage und ich setzte mich zu ihr. Da saß ich dann länger als ich wollte. Wir rückten immer näher zusammen und aus dem Fachgespräch wurde sowas wie Flirten. Ich spürte ihre Schulter an meiner, ihre Körperwärme, roch ihr Parfüm und in Kombination mit ihrer Stimme hat sie mich fast um den Verstand gebracht. Sie hat das natürlich gemerkt und fragte gleich, ob wir uns mal privat treffen können. :(
Angenommen, diese Geschichte einer ersten Begegnung ist wahr, dann ist das kein Garant dafür, dass sie dich begehrt und schnellen Sex im Sinn hatte. Sie könnte dich auch einfach mögen, fasziniert von dir sein, eine Art Freundschaft wollen. Man braucht im Leben Mentoren und Vorbilder - besonders als junge Frau. Möglich, dass sie das in dir sieht. Deine Entscheidung, wie du mit deiner gesellschaftlichen Verantwortung umgehen möchtest.

Ich habe auch mal einen Dozenten nach einer privaten Verabredung gefragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin in einer Antifa-Gruppe (CCC, linke Nachbarschaftshilfe) und wir geben auch kostenlose Computerkurse. Ich leite manchmal den Kurs für Embedded Systems (Microcontroller) und so.

Also hat der User Pitchblack, bzw. ich mit meinem Verdacht, dass du ein
Hacker „mit einer braunen Vergangenheit bist“ doch Recht gehabt! o_O

https://www.denkforum.at/threads/ny...ya-nya-nya-nya-nya-nya-nya-nya-n.13406/page-3

http://www.taz.de/!5089711/ Ex Nazis werden halt bei, CCC, bei den Anifanten und den Piraten, gerne geduldet!
.
 
Werbung:
Ich würde es eher als krank(haft) bezeichnen, wenn ein Erwachsener sich an einem (halben) Kind vergreift. Wenn dein "Verlangen" nach Kirschlikör über das "normale" Mögen hinaus geht und so stark wird, dass du ihn brauchst, ist das auch krankhaft und diese Krankheit nennt man Alkoholabhängigkeit.

Wenn sie volljährig ist (und das ist sie ja wohl, zumindest nach eigener Aussage), dann ist sie kein Kind mehr.
"Krankhaft" würde ich das nicht benennen, "unreif" trifft's eher.
 
Zurück
Oben