• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf welchen Sexpartnertyp steht ihr so?

Nyan Cat

Well-Known Member
Registriert
14. September 2012
Beiträge
7.994
Bei mir:
  • schlank, jugendlich, durchschnittliche Oberweite, eher klein, blond
  • intelligent, experimentierfreudig, risikobereit, spontan, abenteuerlustig, listig, egoistisch
  • nymphoman, promiskuitiv, versaut :D
Meine Traumfrau: Yolandi Visser. Meine bisherigen Beziehungspartner waren/sind ihr mehr oder weniger ähnlich. Übrigens bevor sie bekannt wurde / ich von ihr wusste.

Grund dieses Threads: ich habe eine Frau kennen gelernt, die mir eindeutig signalisiert, dass sie auf mich steht, die auch meinem Beuteschema entspricht (siehe oben) und mich daher extrem scharf macht. Problem: sie ist erst 18 (sagt sie, aber vielleicht ist sie erst 14 oder 15). Ich bin 48.
:(

Ich habe Angst davor, dass wir beide im Bett landen. Ich weiß dass sie nur spielt und ihre Weiblichkeit austestet. Für sie hätte eine heiße Liebesnacht kaum Konsequenzen, aber ich käme vielleicht in den Knast, wenn sie zu jung ist. Zudem lebe ich in fester Beziehung mit einer Frau, der ich versprochen habe, mit keiner anderen in die Kiste zu hüpfen.

Sorry, dass ich das Forum als Seelsorge-Dienst missbrauche.
Bin für jeden Tipp dankbar ...

Aber jetzt seid ihr dran.
Siehe Thread -Titel:
Btw, Hetero - Frauen und Homosexuelle können auch mitmachen.
 
Werbung:
Das liegt wahrscheinlich daran, dass Frauen uns die Rolle des Jägers überlassen... Müssen sie sich wohl bei den Zeugen Jehovas abgeguckt haben...
 
Zudem lebe ich in fester Beziehung mit einer Frau, der ich versprochen habe, mit keiner anderen in die Kiste zu hüpfen.

Da hast Du Deine Antwort.
Eigentlich.
Die Frage ist, wie Du Dir das vorstellst- würdest Du das Ganze( angeommen sie ist wirklich 18) als Affäre sehen und kucken wie es läuft, also Dich irgendwann mal entscheiden, mit welche der Frauen Du eine Beziehung führen möchtest.
Oder würdest Du Deiner PAtnerin die Wahrheit sagen und Dich von ihr trennen, das Du sie offensichtlich nicht genug liebst um treu zu sein?
Ich bin sehr für Ehrlicheit in einer Beziehung.Alles andere ist respektlos gegenüber einem Menschen der einem vertraut( oder vertrauen können sollte)
 
Werbung:
Es ist NC gelungen, mit einem persönlichen "Problem" ein Forum zu beschäftigen. Manden gelingt es auch.
Bitte helft mir auch:
Ich beschäftige mich momentan mit dem Problem, ob die Rechtslenkung oder Rechtsfahrordnung Einfluß auf das Wahlverhalten der Bürger hat: Wie sollte man sonst die Erfolge der AfD erklären.
 
Zurück
Oben