• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Akuter Infekt / Erkältung

Werbung:
Und Hygiene ist natürlich auch ein wichtiger Aspekt, seit ich mir bei jedem Nachhausekommen die Hände mit Seife wasche bin ich auch sehr viel seltener erkältet.
 
Außerdem vorbeugen, indem man de Abwehrkräfte stärkt.Bewegung: Also raus gehen- kein Wind und Wetter scheuen, sich dabei aber natürlich entsprechend anziehen.
Dazu dann gesund ernähren- Obst und Gemüse.
 
Sonne ohne Sonnenbrille und Sonnenimprägniermittel.
Aber Vorsicht, das ist noch nicht von der ARD und Rainer Yogeshwar freigegeben, bisher ist es noch krude Verschwörungstheorie.
 
Werbung:
Erkältungen gibt es auch im Sommer. Woher kommt der Begriff? Unmittelbar vor einer Erkältung geschieht etwas, das mit Kälte zu tun hat.
 
Zurück
Oben