• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Akuter Infekt / Erkältung

Da den akuten Infekt alle Menschen nicht nur einmal im Leben bekommen, könnte eigentlich durch Erfahrung mehr Bewusstheit über die Zusammenhänge entstehen. Aber die allermeisten Menschen fristen ihr Dasein in einem Zustand permanenter Umbewusstheit und leben wie pawlowsche Hunde.
Das ist jetzt aber nichts anderes, als eine esoterische Behauptung über die allermeisten Menschen.
 
Werbung:
Michael Richter:"Was nur einer sagt, ist immer falsch, was alle sagen, sowieso nicht richtig." :rollen:

Meine Überzeugung: Der Dialog ist die Brücke aus der subjektiven Möglichkeit in die nachprüfbare Wirklichkeit.
 
Jakob:
Ich habe echt überlegt, ob ich jetzt antworte oder nicht. Du hast offensichtlich Deine Ziele(die bei mir etwas wie Jagd auf Schulmedizin rüber kommen) die aber irgendwie für mich jetzt nicht so spannend sind, dass ich mich da in die Tiefe des Ganzen begeben möchte. Ich habe halt auch keine Lust auf Diskussionen in der die eine Seite etwas behauptet und die andere Seite das Gegenteil beweisen soll.
 
5167124336_2c8e813d95_b.jpg
 
Erklärung Immunsystem

Gestern gab es eine Wiederholung der Sendung über Für- Und Wider: Milch (und deren Produkte)
So sprach beisplw. ein Chefarzt aus der Paracelsus-Klinik, Thomas Rau, über die heufigste Allergie überhaupt durch Milchkonsum, über diese 30-jährige "Gehirnwäsche" der Mensch brauche Milch!
Warum?
Weil, so er, das ß-Lakto-Protein (Kuhmilch-Eiweiß) unsere Darmflora (Schleimhaut) zerstöre - und somit unser
Immunsystem!
(ORF3, Doku, Milch - Ein Glaubenskrieg (2017)
 
Werbung:
Zurück
Oben