• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zwölfjähriger plante Anschläge

Richtig, bei 12 Jährigen sind grundsätzlich die Eltern verantwortlich für das Tun ihres Kindes.
Bei einem 12 jährigen Selbstmordattentäter sind die Anstifter verantwortlich aber was nutzt es
wenn das Kind in die Luft fliegt und andere mitreißt? Ist der Islam als solcher Schuld, dass er
sich mit solchen Methoden gegen die Bevormundung der westlichen Welt wehrt und Kinder
bereit sind da mitzumachen? Es ist ähnlich wie wenn eine Familie in eine Notlage gerät und
die Befreiung nur durch einen engen Spalt möglich ist und sie ihre Kinder bitten das zu erledigen.
Sie werden es stolz tun voller Begeisterung etwas zu bewerkstelligen was nur sie können
um alle zu retten. Wenn dabei die Eine oder Andere Bombe notwendig ist wird das eher zu einer
Nebensache, wichtig ist, dass das Kind für sich diese einzigartige Fähigkeit spürt im Dienste
der Familie.
 
Werbung:
Ist der Islam als solcher Schuld, dass er
sich mit solchen Methoden gegen die Bevormundung der westlichen Welt wehrt und Kinder
bereit sind da mitzumachen?

Mitnichten! Der Terror wird immer von Terroristen ausgeübt, und da spielt es keine Rolle, welche Religion oder welche Ideologie zur Rechtfertigung des Terrors herangezogen wird.

Gott zum Gruße!
 
Wer den Terror hinnehmen möchte, als sei er naturgegeben und unvermeidlich, braucht sich tatsächlich keine weiteren Gedanken zu machen und kann sich ganz der verordneten Trauer hingeben.
 
Mit dem Terror auf der Welt ist es wie mit dem Tod, sicherlich nicht der größte Spaß und die beste Freude im Leben aber unausweichlich.
Menschen die noch nie Terror gemacht haben wegen einer Ungerechtigkeit sind auch mit Vorsicht zu begegnen.
 
Es ist vollkommen abartig ohne Faktenkenntnisse einem 12 jährigem Bub zu unterstellen, dass er einen Terroranschlag verüben wollte.

Vermutlich wollte das Kind nur Lichterfest oder Morgenland gegen Abendland, bzw. Islam VS Christentum spielen!?

Auch deutsche Jugendliche werfen gefährliche Böller oder spielen Cowboy gegen Indianer oder so.

Wie es sich im Nachhinein herausstellte war das Gemisch nur Brennbar, aber nicht explosionsfähig!

Experten des Landeskriminalamtes fanden heraus, dass das Material, das sich in dem Glas befand, aus Feuerwerkskörpern
und Wunderkerzen gewonnen wurde. Nach damaligen Polizeiangaben war es zwar brennbar, konnte aber nicht explodieren.


http://www.n-tv.de/politik/Zwoelfjaehriger-plante-Terroranschlag-article19343091.html

Ich habe mir als 12 jähriger eine gut funktionierende großkalibrige Donnerbüchse gebastelt.
Benötigte dazu nur einen Tag und als Treibladung dienten mir China-Böller.

Mit passenden Stahlkugeln konnte ich damit dickste Bretter durchlöchern, :cool:
natürlich und selbstverständlich habe ich ansonsten nur auf Flaschen und Büchsen geballert!
 
Wer den Terror hinnehmen möchte, als sei er naturgegeben und unvermeidlich, braucht sich tatsächlich keine weiteren Gedanken zu machen und kann sich ganz der verordneten Trauer hingeben.

Freiheitsliebende Demokraten werden sich niemals dem Diktat von Terroristen beugen, egal aus welcher Ecke die kommen, aber wie schon Kohelet sagte, alles hat eine Zeit. Gegenwärtig ist Trauer angesagt.

Gott zum Gruße!
 
Werbung:
Zurück
Oben