• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Züchtigt die mediale Gleichschaltung einen Deppenclub?

Wenn die Menschheit Die Intelligenz verstehen würde, gäbe es eine positive Gleichschrittschaltung
Im Gegenteil es gäbe maximalen individualismus!
Freiheit fördert intelligenz
Oera Linda handschriften heil
die Quelle meines Teufelswerks?
Ich weiß wie man den Teufelskreis verlässt!
Du weißt es auch DenkNorm du weißt was die Stimme der Vernunft ist und wie man ihr zuhört,
jetzt musst du sie nur immer immer mehr lieben so wie sie es verdient!
 
Werbung:
Die Stimme der Vernunft ist nicht denunzierbar. Manchmal Frage ich mich ob ich allein gestellt bin. Meine Augen wirken wie geschlossen wenn sie offen sind. Ich sehe immer das Selbe mental : Angst Panik Flucht.
 
Ich Frage mich oft, ob in D auch was passieren soll. Was mit Blut zutun hat. Ich fürchte mich so vor Gewalt. Ich sehe immer die mediale Gewalt. Denke dass die Normalität bald voll gewaltsam ist. Ich hasse aber Gewalt und lehne es ab Gewaltvoll zu sein.
 
Werbung:
Ich Frage mich oft, ob in D auch was passieren soll. Was mit Blut zutun hat. Ich fürchte mich so vor Gewalt. Ich sehe immer die mediale Gewalt. Denke dass die Normalität bald voll gewaltsam ist. Ich hasse aber Gewalt und lehne es ab Gewaltvoll zu sein.
Du musst dich nicht fürchten DenkNorm
Lies mein Buch, dann wirst di sehen, dass die Welt mit sicherheit erlösung finden wird, aber su musst es zwischen den Zeilen lesen.
 
Zurück
Oben