• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zigaretten und andere Automaten

Werbung:
AW: Zigaretten und andere Automaten

Zigaretten sorgen dafür, daß mancher automatisch zu ihnen greift. Ob im Auto oder bei Tisch, mamamia!
(Auto-ma-tisch)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Grass in tödlicher Bedrohung!!!

Wie ist das Verhaeltnis deines Freundes Heini zu Robotern?

1. Mein Freund Hein heißt Hein - und nicht Heini :nein:
:ironie: Soll ich im Auftrag von JEDERMANN mitteilen ...:lachen:
(Schöne :winken3: = Grüße von Hugo von HOFMANNSTHAL)...:lachen:

2. Mein Freund Hein hat nur ein Verhältnis zu Lebe-Wesen, da Roboter früher oder später verrostet sein werden ...:lachen:
Und so oder so irgendwann einmal, wenn sie nicht ausgeschlachtet und Teile von ihnen wieder verwertet werden, auf dem Schrotthaufen landen ...z.B. als Elektronik-Müll ....:lachen:
 
AW: Grass in tödlicher Bedrohung!!!

1. Mein Freund Hein heißt Hein - und nicht Heini :nein:
:ironie: Soll ich im Auftrag von JEDERMANN mitteilen ...:lachen:
(Schöne :winken3: = Grüße von Hugo von HOFMANNSTHAL)...:lachen:

2. Mein Freund Hein hat nur ein Verhältnis zu Lebe-Wesen, da Roboter früher oder später verrostet sein werden ...:lachen:
Und so oder so irgendwann einmal, wenn sie nicht ausgeschlachtet und Teile von ihnen wieder verwertet werden, auf dem Schrotthaufen landen ...z.B. als Elektronik-Müll ....:lachen:

Wahrscheinlich hat niemand was dagegen, wenn du beim Schreiben deiner Lachnummern ständig besoffen bist. The same procedure as every day? Yes, moebius.
 
Werbung:
Zurück
Oben