• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Würdest du gerne Politiker werden?

Würdest du gerne Politiker werden?

  • ja, weil ich berümt werden will

    Stimmen: 0 0,0%
  • ja, weil man da viel Geld bekommt

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein, weil es mich nicht interresiert

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein, weil es nichts zum ändern gibt (die derzeitige Regierung Ö ist ok)

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein, weil man so viel auswendig lernen muss (Reden)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
nein, weil ich in zweieinhalbjähriger Parteimitgliedschaft zu viele schlechte Erfahrungen gemacht habe (z.B. Mobbing statt inhaltlicher Auseinandersetzung), und weil die Behörden sich in ihrer Arbeit (=Verwaltung) von der Bürgervertretung (=Politik) sowieso kaum beeinflussen lassen.
 
Werbung:
Zurück
Oben