• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Worum geht's 'denn nun aber' eigentlich, 'Natur' oder 'Leben'?

Schwule Freiheit, nix dagegen. :kuss5:
Du Dummerle scheinst nichts kapiert zu haben: Die Natur sieht dies mit der "Schwulenfreiheit" ganz anders:

Gleichgepolte schwächen ihr Immunsystem und handeln sich auf Dauer in Wirklichkeit den HIV-Virus ein. Ohne ärztliche Behandlung führt dies zu Aids. Immer noch nix dagegen??

Werbung:
Du Dummerle scheinst nichts kapiert zu haben: Die Natur sieht dies mit der "Schwulenfreiheit" ganz anders:

Gleichgepolte schwächen ihr Immunsystem und handeln sich auf Dauer in Wirklichkeit den HIV-Virus ein. Ohne ärztliche Behandlung führt dies zu Aids. Immer noch nix dagegen??

Das Leben kennt keine Zwänge, die Natur durch Mensch mit wenig Hirn schon. :p
Kant und Co hatten wohl mehr Hirn, weil es um mehr geht. :D:cool:

Ich bin doch nicht blöd und mache auch noch Werbung "für Rechtslastige" - im Hier & Jetzt! :p
Soweit meine Beweisführung zugelassen ist, erlaube ich mir diese bitteschön beliebig zu begründen:

Ach, mein armes liebes Mähdel Heidi-Heida, das ist doch Mumpspitz von Gestern, könnten Tinnes und Tönnes Schäl - oder ein Lausbub als Ziegenpeter 'Hans im Klicksystem' zu Dir gesagt haben, denn ganz seriös - und dafür steht meine unsichtbar märchenhafte Wenigkeit - kann es doch zweifelsfrei mehreineindeutig immer nur heißen:

:cool: Geisteswissenschaft und die Säule, darum geht es nun eigentlich. :cool:

Man denke dabei ganz brav an eine ganz besondere ionische Ordnung, die an eine Galaxienverschmelzung erinnern könnte und die Säule als Symbol für die Träger von Gravitationskräften versinnbildlicht.

Oh, what a 'man' , that's incredible, my pretty woman. But I am not 'therefore' a womanizer. ;)

Ja, Du hast recht aber kein Recht. Das 'Geh-Hirn' muss zwangsläufig fort, denn sonst wäre es ja womöglich 'besessen' von einem a-moralischen Corona-Virus, der nun gar nicht 'alleine fort' will und am liebsten mit einem kranken vorgeschädigten Wirt (oder einem politischen Ableger davon) anbändelt, um echt leichtes Spiel zu haben... :D :p

Das hast Du jetzt aber anscheinend ohne Hirn gesagt und das ist alles andere als cool. :(

Bedenke: Wären Gesetze zweitrangig, dann wären sie ja möglicherweise schwul - und (auch) alles andere als cool...:cool:

Denn der primär generalisierte Schalter im Hirn, das ist das Gesetz des Henkers "zum Umlegen".

Mit dem 'Umlegen' (zum Ausschalten von Sicherheit durch Lebensstromkreisunterbrechung) hat dies natürlich wörtlich nichts zu tun.. :)

Dem Corona-Virus soll sogar zur weltweiten Sicherheit seiner Ausbreitung eine gesetzlich vorgeschriebene Viren-Spucknapf-Maske neuerdings genügen, meint sogar so manch öffentliche Hand in öffentlichen Verkehrtmitteln.....

Klingt doch eigentlich alles ganz logisch:
Die Anzahl aller künftigen wie zünftig möglichen Corona-Impfstoffe korreliert mit der Anzahl aller Arten von Logik.
Es gibt mittlerweile weit mehr als hundert Arten.

Darum geht es nun wirklich im Spannungsfeld zwischen Natur und Leben

.........................................................................
(Mäutischer Grundsatz: Bitte unbedingt vor dem Austragen eintragen)
Heh, als Threadstarter ja hier:
'Verarschen kann ich mich alleine!' Und 'dazu besser'!
:(

Mein Gefühl dazu reicht,heißt,auch so trüb wie es vielleicht ist,dämmert es doch:),gerade so noch zum aushalten:p.
Wenn der andere sich dabei besser fühlt,wäre Mitfreude angesagt,auch wenn ich dies dann nicht glaube,nur redet er gegen die Mitfreude als Pessimist,müßte er zeigen ob er das Recht dazu hat ein solcher zu sein,was ich dann aber vielleicht nicht hören will,meinem Gefühl zu liebe.
Sobald etwas eins ist wird es schwierig,daß alle daran teil haben als Ganzes,oder wie willst du teilen und jedem das Seine geben:dontknow:
Tja, 'ganz sicher' eines auch Deiner Probleme: dass Du 'so verbissen' glauben willst, es müsse Dir gegeben werden, was Du für das "Deine" hältst. :(

Heh, als Threadstarter ja hier:
Zu Deiner Erinnerung: Dein Thread startete im ersten Satz vor 10 Jahren mit der Frage:
"Eigentlich" ''ne blöde Frage'?
Dahingehend darf ich Dich - 10 Jahre später - beruhigen: Das ist doch noch immer nur eines von vielen Deiner unerschütterlichen Markenzeichen, die durch Mark und Bein gehen sollen, ...aber eben nicht durch das Gehirn!:p
'Verarschen kann ich mich alleine!'
Ja klar, Du bist ja auch ein Könner.
Was Du sagst, das klingt nach einer sehr selbstbewussten Trotzreaktion.
Ich würde "sprachzärtlich ernsthaft" zu entgegnen versuchen:

Niemand hat die spassige Absicht,
sich an einer Mauer des Schweigens
unmittelbar mit seiner eigenen Notdurft
in einer Art Überdüngung
- und stetig 'dazu besser' - zu verewigen!
" Und 'dazu besser'!
:(
Ja sicher, den Anscheinsbeweis lieferst Du selbst 'dazu besser':
.. bitte ich nun hier um entsprechende Belehrung: Sag aber mal doch schon noch vorab: ich 'tendiere' bisher noch(?)......
Tendiere "sprachzärtlich" weiter bis sich deine Träume - wie bei Elvis - in Träume auflösen:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Keiner "Die Zeitmaschine" von Herbert George Wells (1895) "gelesen" ?
Ich nich, nö. Sei aber 'Bedingung', meinst Du? - Inwiefern?
- Leben: Die gleicheiigen Gleichheitlinge (Lied Peter Maffay - Retortenbabys - 1980), die einfach nur leben, ohne zu wissen, dass sie leben und teilweise als Fraßtruppe für andere dienen...
Ohha!? - 'Und' Du glaubst also wirklich, das, es selbst, von sich aus, sei auch so 'gedacht'?! Ja, ich nehme Dich jetzt auch hier wieder "ernst". - Jetzt hier aber 'falsch'?-?
- Natur: Da geht es um die Natur eines jeden Lebewesens und um die Natur des Lebens selbst und um das Leben der Natur - authentisch sein mit jeder Faser des Lebens....
'Uff!?' - Nein, mit dem für mich Komplettdurcheinander kann ich nun überhaupt nichts anfangen. :(
Deshalb bitte 'auseinanderklamüsern'...

Zurück
Oben