• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Worum geht's 'denn nun aber' eigentlich, 'Natur' oder 'Leben'?

Richtig lesen wäre von Vorteil! Ich sprach von der Natur und ihren vernünftigen Gesetzmäßigkeiten der Selbstbestrafung durch den Versuch zur Überwindung von unnatürlichem Verhalten durch Fehlpolarisierung.

"Behandeln ohne zu verschandeln" ist als eine Anregung zur Diskussion zu verstehen gewesen, die keine Gedankenrechtsverbindlichkeit impliziert.
.....Auch durch "drehen und winden", wird aus etwas "krummgewachsenen" nix "gerades"!.....

meint plotin

Werbung:
Tja, 'ganz sicher' eines auch Deiner Probleme: dass Du 'so verbissen' glauben willst, es müsse Dir gegeben werden, was Du für das "Deine" hältst. :(
Da ein Thema das Nietzsche, so denke ich mal wieder entfernt wurde,urheberrechtlich auch geschützt ,frage ich mich wie alt der Urheber ist?
Er müßte älter wie Nietzsche sein,was vergessen und erinnern betrifft,nur dürfte er dann nicht mehr leben.
Ich schreibe gerade hier,auch wenn woanders es möglich wäre.
Nur wenn etwas verschoben wird,wo soll dies dann sein,da ich behaupte,gelöscht oder dingbar gemacht,also nicht mehr einsehbar.
Deswegen,wer dies lesen will,soll bei web.de gehen, dort wird er es finden,was aber Unsinn ist ,da sogar vor Gericht des Bundes darüber .......
Nicht logisch da öffentlich und doch gelöscht!
Gut das Nietzsche sich als Mensch diesem entledigt hat,nicht vom Gewissen zu reden,was denen die nicht vergessen,gleichzeitig herzlos daran erinnern.
Schwach sehr schwach, was der Stärke vielleicht ein lächeln abgewinnt:p

Du Dummerle scheinst nichts kapiert zu haben: Die Natur sieht dies mit der "Schwulenfreiheit" ganz anders:

Gleichgepolte schwächen ihr Immunsystem und handeln sich auf Dauer in Wirklichkeit den HIV-Virus ein. Ohne ärztliche Behandlung führt dies zu Aids. Immer noch nix dagegen??
Von hinten oder von hinten,fragt der Schwule und weiß nicht so recht:ironie:

.....Ah "da schau" her... "homophob" samma auch! "Sie sollten sich schämen"!....

meint plotin
Gegen diese Ansteckung wurde ich geimpft,nicht von hinten,weil diese auch von hinten reden,so passiv und aktiv bei dem sie sich...
Schwule tun mir nicht leid,leid tun mir die schwulen Eunuchen,wie Frauen im Männerkostüm,so als ob sie kämpfen wollen nicht aber dafür gedacht sind.
Bei manchen Schwulen die ich kenne merke ich es nicht mehr,einige aber verschwinden plötzlich so,als ob sie was erkennen.
Sie haben sich verschätzt und sie gingen den Weg des geringsten Widerstandes, welcher die Frau nicht spiegelt.
Sie verloren den Kampf der Geschlechter und wollen als Sieger heraus,..lol:clown2:

.... hätte ich mir -gerade von Dir!- den Hinweis auf sämtliche Geschlechtskrankheiten erwartet. Warum? Weil doch seit eh und je gesellschaftliche Vorurteile und Lügen über Menschen 'blühen' die sich lieben!
Mein sachliches Statement sollte aber gerade keine Vorurteile über Geschlechtskrankheiten (vor-)führen.

Das "Geschecht an sich" ist keine Krankheit und löst auch keine Krankheit aus.

Wahrscheinlich hat plotin seinen in Semikolon gesetzten Satz: "Sie sollten sich schämen" auf die von ihm zitierte Szene bezogen und erlag dabei dem naturalistischen Fehlschluss, vom Sein auf das Sollen zu schließen.

"Alles andere wäre ja Schwachsinn", um an dieser Stelle auch mal einen anderen Trainer mit sprachballistischer Kompetenz zitieren zu dürfen. ;)

Natur und Leben verhalten sich im Grunde genommen wie Symbioten - so gut sie eben miteinander und gegeneinander konnten...

Werbung:
Mein sachliches Statement sollte aber gerade keine Vorurteile über Geschlechtskrankheiten (vor-)führen.

Das "Geschecht an sich" ist keine Krankheit und löst auch keine Krankheit aus.

Wahrscheinlich hat plotin seinen in Semikolon gesetzten Satz: "Sie sollten sich schämen" auf die von ihm zitierte Szene bezogen und erlag dabei dem naturalistischen Fehlschluss, vom Sein auf das Sollen zu schließen.

"Alles andere wäre ja Schwachsinn", um an dieser Stelle auch mal einen anderen Trainer mit sprachballistischer Kompetenz zitieren zu dürfen. ;)

Natur und Leben verhalten sich im Grunde genommen wie Symbioten - so gut sie eben miteinander und gegeneinander konnten...
Billard ohne weiße Kugel,denkt der Stein des Anstoßes ohne von anmachen zu reden bewegt das Bild im still halten oder still leben:p
Wollte schon Stiel schreiben;)

Zurück
Oben