• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Worum geht's 'denn nun aber' eigentlich, 'Natur' oder 'Leben'?

Im Spiegel,daß,bin ich nicht:nein:
Durch den Spiegel, im Spiegel und auf dem Spiegel. Nicht ich, nicht du, nicht wir, sonst niemand.
Was aber, wenn es "Mein Bereich" ist, der die andere Seite paritätisch "abdeckt" ? :p
Mein Bereich, dein Bereich, unser Bereich. Meine Seite, deine Seite, unsere Seite. Was sind wir doch für schreckliche, ja schrecklichschreckliche Egoisten sogar im Nichtmaterialistischen nach Besitz und Besitzansprüchen zu streben.

Ähmmm, ...Muss jetzt einer von uns d ie "Schindmähre" im Methapher spielen und sich freiwillig zum "Abdecker" bringen lassen, in dieser von jedermann "beschissen" erkennbaren Piraten-Welt eines kollektiven Kadavergehorsams?. Take it easy - oder take it Gysi? :rolleyes:
Vielleicht hilft ein Dachdecker. Oder ein Gysi-Boehringer. Wes einen Stuss, ist des anderen Münze. :cool:

Von einem "weiterentwickelten" Hirn, welches Natur und Leben selbstwiderspruchsfrei implizieren könnte, ist doch weit und breit hier nichts zu erkennen, da sich der normale Mensch "Max Mustermann" weder eigenen Verstand noch eigenes Bewusstsein, noch eigene individuelle Gefühle selbstbewusst "anzudenken" traut: Es steht einfach zu viel auf dem Spiel...
Die Anfangsfragestellung ist und zeugt Schwachsinn: Warum Mäuse fangen, wenn du selbst die Maus bist?

Ach wie mir vor "Eurer" Zukunft graut,
welche eine "bestechend gute" Gegenwart hat zur "Braut"

....nicht wahr, Herr Braumeister als "vermeintlicher'" Mitgiftjäger ? ;)
Im Mäuschenblick sieht der Käse immer gleich aus: Bello-Fass! Kätzchen ist nicht weit. :rolleyes:

Werbung:
Durch den Spiegel, im Spiegel und auf dem Spiegel. Nicht ich, nicht du, nicht wir, sonst niemand.
Mein Bereich, dein Bereich, unser Bereich. Meine Seite, deine Seite, unsere Seite. Was sind wir doch für schreckliche, ja schrecklichschreckliche Egoisten sogar im Nichtmaterialistischen nach Besitz und Besitzansprüchen zu streben.

Vielleicht hilft ein Dachdecker. Oder ein Gysi-Boehringer. Wes einen Stuss, ist des anderen Münze. :cool:

Die Anfangsfragestellung ist und zeugt Schwachsinn: Warum Mäuse fangen, wenn du selbst die Maus bist?

Im Mäuschenblick sieht der Käse immer gleich aus: Bello-Fass! Kätzchen ist nicht weit. :rolleyes:
Ich hatte einmal eine Schleiereule,da mußte ich viele Mäuse beschaffen.
DEIN SINN ,MEIN SINN OHNE SINN FÄLLT DER Maus nicht ein.
Wir ohne Raum,ist Virus in diesem:geist:

Ich hatte einmal eine Schleiereule,da mußte ich viele Mäuse beschaffen.
DEIN SINN ,MEIN SINN OHNE SINN FÄLLT DER Maus nicht ein.
Wir ohne Raum,ist Virus in diesem:geist:
Einfälle sind wie Wasserfälle; wie der ungeöffnete Fallschirm schwimmt sie im Strom davon und ist ein Vermistenfall für den Kommissar.

Ich habe neulich bei der Lektüre im Stillen Örtchen eine kleine Spinne an ihrem Faden hängend beobachtet. Gehe wer in gleicher Anschauung 50 Meter zurück, bei gleichbleibenden Ausgangspunkt, wechsle er in einen Riesen: Jetzt ist die Spinne menschengroß, aber der Mensch mäuschenklein - je nach Warte der Perspektive. Muss Lebwesen vermenschlicht werden? Muss Lebwesen beachtet werden? Oder alle in einen Sack und Knüppel drauf, trifft dann schon den Richtigen Falschen. Einfälle gibt’s! Ausfälle auch. Zu schweigen von den Durchfällen!

Ja, ich schäme mich nicht zu sagen, dass ich nach dem Vollbesitz meiner geistigen Kräfte strebe... :)

Einfälle sind wie Wasserfälle; wie der ungeöffnete Fallschirm schwimmt sie im Strom davon und ist ein Vermistenfall für den Kommissar.

Ich habe neulich bei der Lektüre im Stillen Örtchen eine kleine Spinne an ihrem Faden hängend beobachtet. Gehe wer in gleicher Anschauung 50 Meter zurück, bei gleichbleibenden Ausgangspunkt, wechsle er in einen Riesen: Jetzt ist die Spinne menschengroß, aber der Mensch mäuschenklein - je nach Warte der Perspektive. Muss Lebwesen vermenschlicht werden? Muss Lebwesen beachtet werden? Oder alle in einen Sack und Knüppel drauf, trifft dann schon den Richtigen Falschen. Einfälle gibt’s! Ausfälle auch. Zu schweigen von den Durchfällen!
Das Durchlaufen der Geschichte in Bänden gesprochen.
Ich sehe den Löwen auf 5 Meter und auf 500 meter:p

Denk an den Covid-19-Virus und mache ihm durch deine negative Aura klar, dass Du eine gleichnamige Ladung wie er in Dir trägst - oder kauf Dir ein Kupferamulett mit negativ voreingestellter schwacher Batterienladung und häng es Dir um den Hals. Das genügt zur Abwehr.

Wenn mein Beispiel Schule macht, dann wird sich Bill Gates und Co. total verspekuliert haben. Mit negativer Abwehrladung, die nur sehr gering zu sein braucht, kannst Du für das Problem als Wirtsträger gar nicht mehr in Frage kommen und der gestörte RNA-Virus muss passen.

Da sich gleichnamige Ladungen abstoßen, wird er Dich als Wirt nicht belästigen und das Problem sucht sich einen anderen Dummen, der im Glauben "aufgeschlossen für alles" ist.

Das ist auch EIN Grund, warum ultra-orthodoxe Glaubensbrüder auf der ganzen Welt besonders anfällig für diesen "Gott-Virus aus dem Jenseits" scheinen. ;)
Was für'n 'Natur'-Ultra-Glaubensquatsch, schon mal wieder! Als ob's grad' an "negativer', ob nun "Aura" ..?.. fehlte, 'in echt' in 'Leben' sowieso. :rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben