Einzig
Active Member
Durch den Spiegel, im Spiegel und auf dem Spiegel. Nicht ich, nicht du, nicht wir, sonst niemand.Im Spiegel,daß,bin ich nicht![]()
Mein Bereich, dein Bereich, unser Bereich. Meine Seite, deine Seite, unsere Seite. Was sind wir doch für schreckliche, ja schrecklichschreckliche Egoisten sogar im Nichtmaterialistischen nach Besitz und Besitzansprüchen zu streben.Was aber, wenn es "Mein Bereich" ist, der die andere Seite paritätisch "abdeckt" ?![]()
Vielleicht hilft ein Dachdecker. Oder ein Gysi-Boehringer. Wes einen Stuss, ist des anderen Münze.Ähmmm, ...Muss jetzt einer von uns d ie "Schindmähre" im Methapher spielen und sich freiwillig zum "Abdecker" bringen lassen, in dieser von jedermann "beschissen" erkennbaren Piraten-Welt eines kollektiven Kadavergehorsams?. Take it easy - oder take it Gysi?![]()
Die Anfangsfragestellung ist und zeugt Schwachsinn: Warum Mäuse fangen, wenn du selbst die Maus bist?Von einem "weiterentwickelten" Hirn, welches Natur und Leben selbstwiderspruchsfrei implizieren könnte, ist doch weit und breit hier nichts zu erkennen, da sich der normale Mensch "Max Mustermann" weder eigenen Verstand noch eigenes Bewusstsein, noch eigene individuelle Gefühle selbstbewusst "anzudenken" traut: Es steht einfach zu viel auf dem Spiel...
Im Mäuschenblick sieht der Käse immer gleich aus: Bello-Fass! Kätzchen ist nicht weit.Ach wie mir vor "Eurer" Zukunft graut,
welche eine "bestechend gute" Gegenwart hat zur "Braut"
....nicht wahr, Herr Braumeister als "vermeintlicher'" Mitgiftjäger ?![]()