• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Worum geht's 'denn nun aber' eigentlich, 'Natur' oder 'Leben'?

Warum fangen wir bei Eins oder Ende an bzw. hören auf? Was ist wir? Lebendmaterie tauscht sich mit Todmaterie aus und wir weinen, lachen oder sehen dem ohne Gefühl zu, sofern es Fremdes vor Eigenes angeht. Es fehlt die Beziehung zur Persönlichkeit. Fremdartige Persönlichkeit für das Gemeinwesen, fremdartige Persönlichkeit für das Einzelwesen. Im Zusammenrühren Mischpott Einfaltigkeit köchelnd. Genuss schaut anders aus.
Ich bin in meinem Bereich,könnte einer vermeinen,hier scheint es hell.,auch wenn die Sonne sich mal verdunkelt.

Werbung:
Lebendmaterie tauscht sich mit Todmaterie aus
Ach wie unangenehm! - Du EINZIG Monster willst uns hier (etwa als Wurmlochexperte für Todmaterie?) weismachen, dass es tatsächlich in der Tat einen Pakt mit "Tod und Teufel" für alle freiwillig tauschwillige Lebendmaterie "von sich aus" gibt?

Trägst Du auch im Schlaf den staatlich angeregten Mundschutz, um Deinen inneren Schweinehund durch Respiration schneller 'viruneal' zu immunologisieren? :mad:

Dann geht also die folgende Frage (gar nicht) "von Dir aus": ?
Warum fangen wir bei Eins oder Ende an bzw. hören auf?
Komm hör doch auf.....auf Wirologen zu hören, die in ihren Logen logen
und die wahre Wahrheit im gekrümmten Raum 'so gar zu Recht' verbogen.
... ;) ...

So gar oder gar *Svens gar* ist hier doch noch gar nicht in der Verbundenheit durchgegart, sondern immer noch 'medium' ---oder MEDIUM..... :p

Zuletzt bearbeitet:
............@Bernies Sage
Stellst Du Religiöses auf die Probwage, stellt sich auf andere Seite Mein Bereich!
Was aber, wenn es "Mein Bereich" ist, der die andere Seite paritätisch "abdeckt" ? :p

Ähmmm, ...Muss jetzt einer von uns die "Schindmähre" im Methapher spielen und sich freiwillig zum "Abdecker" bringen lassen, in dieser von jedermann "beschissen" erkennbaren Piraten-Welt eines kollektiven Kadavergehorsams?

Take it easy - oder take it Gysi?
:rolleyes:

Von einem "weiterentwickelten" Hirn, welches Natur und Leben selbstwiderspruchsfrei implizieren könnte, ist doch weit und breit hier nichts zu erkennen, da sich der normale Mensch "Max Mustermann" weder eigenen Verstand noch eigenes Bewusstsein, noch eigene individuelle Gefühle selbstbewusst "anzudenken" traut: Es steht einfach zu viel auf dem Spiel...

Ach wie mir vor "Eurer" Zukunft graut,
welche eine "bestechend gute" Gegenwart hat zur "Braut"

....nicht wahr, Herr Braumeister als "vermeintlicher'" Mitgiftjäger ? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was aber, wenn es "Mein Bereich" ist, der die andere Seite paritätisch "abdeckt" ? :p

Ähmmm, ...Muss jetzt einer von uns die "Schindmähre" im Methapher spielen und sich freiwillig zum "Abdecker" bringen lassen, in dieser von jedermann "beschissen" erkennbaren Piraten-Welt eines kollektiven Kadavergehorsams?

Take it easy - oder take it Gysi?
:rolleyes:

Von einem "weiterentwickelten" Hirn, welches Natur und Leben selbstwiderspruchsfrei implizieren könnte, ist doch weit und breit hier nichts zu erkennen, da sich der normale Mensch "Max Mustermann" weder eigenen Verstand noch eigenes Bewusstsein, noch eigene individuelle Gefühle selbstbewusst "anzudenken" traut: Es steht einfach zu viel auf dem Spiel...

Ach wie mir vor "Eurer" Zukunft graut,
welche eine "bestechend gute" Gegenwart hat zur "Braut"

....nicht wahr, Herr Braumeister als "vermeintlicher'" Mitgiftjäger ? ;)
Wenig Gift ein angenehmes Leben,Viel, einen angenehmen Tod:clown2:

Wie kann ein Problem einen oder jemanden finden
Denk an den Covid-19-Virus und mache ihm durch deine negative Aura klar, dass Du eine gleichnamige Ladung wie er in Dir trägst - oder kauf Dir ein Kupferamulett mit negativ voreingestellter schwacher Batterienladung und häng es Dir um den Hals. Das genügt zur Abwehr.

Wenn mein Beispiel Schule macht, dann wird sich Bill Gates und Co. total verspekuliert haben. Mit negativer Abwehrladung, die nur sehr gering zu sein braucht, kannst Du für das Problem als Wirtsträger gar nicht mehr in Frage kommen und der gestörte RNA-Virus muss passen.

Da sich gleichnamige Ladungen abstoßen, wird er Dich als Wirt nicht belästigen und das Problem sucht sich einen anderen Dummen, der im Glauben "aufgeschlossen für alles" ist.

Das ist auch EIN Grund, warum ultra-orthodoxe Glaubensbrüder auf der ganzen Welt besonders anfällig für diesen "Gott-Virus aus dem Jenseits" scheinen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Denk an den Covid-19-Virus und mache ihm durch deine negative Aura klar, dass Du eine gleichnamige Ladung wie er in Dir trägst - oder kauf Dir ein Kupferamulett mit negativ voreingestellter schwacher Batterienladung und häng es Dir um den Hals. Das genügt zur Abwehr.

Wenn mein Beispiel Schule macht, dann wird sich Bill Gates und Co. total verspekuliert haben. Mit negativer Abwehrladung, die nur sehr gering zu sein braucht, kannst Du für das Problem als Wirtsträger gar nicht mehr in Frage kommen und der gestörte RNA-Virus muss passen.

Da sich gleichnamige Ladungen abstoßen, wird er Dich als Wirt nicht belästigen und das Problem sucht sich einen anderen Dummen, der im Glauben "aufgeschlossen für alles" ist.

Das ist auch EIN Grund, warum ultra-orthodoxe Glaubensbrüder auf der ganzen Welt besonders anfällig für diesen "Gott-Virus aus dem Jenseits" scheinen. ;)
Pop sie,oder ich tue dies:blume2:

Zurück
Oben