• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Worum geht's 'denn nun aber' eigentlich, 'Natur' oder 'Leben'?

Werbung:
Ja 'freilich'. Aber (ganz) ohne Ernsthaftigkeit kann's gar keine solche sein.
'Ach du liebe Zeit', ausgerechnet ich und "Moral/keule"? Dann muss ich Dir nun 'leider' mitteilen, dass Du gar keine Ahnung haben kannst, was Satire überhaupt sei. - Naja, und/oder davon gar keine, was "Moral" jedenfalls sein soll.

Der Humor zaubert dem Ernst ein
Lächeln ins Gesicht, nicht wahr? :)

Ist die Satire nicht ein rosiger
Humor im Stachelkleid? o_O

'Ja sicher'. Jedoch einmal mehr wesentlich weil, um jeglichem Fordern des Festlegens so erneut von vornherein 'ein Schnippchen geschlagen' zu haben, Dein wenn auch geheim bleiben sollender Wunsch und somit eigentliches Vorhaben und Absicht war?
Eine geschickte Lösung für ein Problem zu
finden, kann doch nicht verwerflich sein!
:tomate:

Eine geschickte Lösung für ein Problem zu finden, kann doch nicht verwerflich sein!
Aber sicher doch! ...Falls die 'geschickte' Lösung für ein Problem nämlich gar nicht Deins ist! :p

Dann könntest Du Dich möglicherweise sogar einer Fundunterschlagung durch eine rechtswidrige Handlung mittels Aneignung oder Zueignung eines nur scheinbar herrenlos herumlungernden Problems strafbar gemacht haben und Dich rechtfertigen müssen... :D

"Dein" Problem möchte ich jedenfalls nicht haben und nicht sein, weder natürlich noch lebensnah ... :lachen:

Achtung! Manche meiner Beiträge könnten auch keine Realsatire enthalten!

Aber sicher doch! ...Falls die 'geschickte' Lösung für ein Problem nämlich gar nicht Deins ist! :p

Dann könntest Du Dich möglicherweise sogar einer Fundunterschlagung durch eine rechtswidrige Handlung mittels Aneignung oder Zueignung eines nur scheinbar herrenlos herumlungernden Problems strafbar gemacht haben und Dich rechtfertigen müssen... :D

"Dein" Problem möchte ich jedenfalls nicht haben und nicht sein, weder natürlich noch lebensnah ... :lachen:

Achtung! Manche meiner Beiträge könnten auch keine Realsatire enthalten!
Gäbe es kein Problem
hätte ich kein Problem
zu haben ein Problem
:(

Gäbe es kein Problem
hätte ich kein Problem
zu haben ein Problem
:(
Leider auch falsch: 'Geben' ( im Übereigenen der angenommenen Möglichkeitsform 'gäbe') in unmittelbarer Verbindung mit 'Haben' (im Besitzen von 'kein Problem') sind als Möglichkeiten selbstreferenziell natürlich schon mal gar nicht 'schlussfolgernd' identifizierbar.:(

Dieser rein logische Sachverhalt ist übrigens unabbhängig von Subjekt, Objekt, Substanz, Obstanz, Leben und Tod.
Denk positiv: Das Problem ist die Wachstumsgrundlage des wahren Lebens. Ein Glück, dass es wahre Probleme gibt, - ist doch wahr! :) Wäre das wahre Leben nicht überwiegend totlangweilig, sollten wir nur von ' Frohlockenwicklergemeinschaften ' umgeben sein?

Leider auch falsch: 'Geben' ( im Übereigenen der angenommenen Möglichkeitsform 'gäbe') in unmittelbarer Verbindung mit 'Haben' (im Besitzen von 'kein Problem') sind als Möglichkeiten selbstreferenziell natürlich schon mal gar nicht 'schlussfolgernd' identifizierbar.:(

Dieser rein logische Sachverhalt ist übrigens unabbhängig von Subjekt, Objekt, Substanz, Obstanz, Leben und Tod.
Ok, null Problemo! :p
Kann Null-Problemo das Problem verzehnfachen? :eek:

Werbung:
Zurück
Oben