• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Worum geht's 'denn nun aber' eigentlich, 'Natur' oder 'Leben'?

Werbung:
...
'Ach du liebe Zeit!' Nein, Du verstehst es so offenbar wirklich nicht. :( (Und frage und fragte mich schon längst, warum eigentlich nicht?? Denn hielt und halte Dich eigentlich nicht für "blöd".)

...

Ich mich auch nicht, und das könnte vielleicht auch der Grund sein, weshalb mir Deine "Ausführungen" so gar nichts sagen. :dontknow:

Lassen wir es einfach damit gut sein. :)

Ich mich auch nicht, und das könnte vielleicht auch der Grund sein, weshalb mir Deine "Ausführungen" so gar nichts sagen. :dontknow:
So so, nicht verstehen Können ist Dir also Bestätigung Deiner 'Fähigkeiten'? Und wo's ja demnach nicht mal für 'links <-> rechts' reicht?

Tja, dann kann's ja einmal mehr mich nun 'nur noch' erschrecken, wie sehr man sich ja immer wieder doch noch in Menschen täuschen kann. :( :oops:
Lassen wir es einfach damit gut sein.
:) Oh, 'sehr witzig', nun auch noch(?). Was sollte hier denn so wie nun noch überhaupt zu besprechen sein können? Und wie "einfach gut" das so in einem "Denkforum"?
Ohje ohje o.....

Satire darf alles,
Ja 'freilich'. Aber (ganz) ohne Ernsthaftigkeit kann's gar keine solche sein.
natürlich und selbstverfreilich,darfst Du alternativ die Moralkeule schwingen.
:nudelwalk
'Ach du liebe Zeit', ausgerechnet ich und "Moral/keule"? Dann muss ich Dir nun 'leider' mitteilen, dass Du gar keine Ahnung haben kannst, was Satire überhaupt sei. - Naja, und/oder davon gar keine, was "Moral" jedenfalls sein soll.

Werbung:
Zurück
Oben