So ist es halt manchmal mit wichtigen Aufgabeneinteilungen die nicht wichtig waren. Außerdem: Viele Köche verderben den Brei : D Du kannst ja Kollegen haben.: lachen:: lachen:: lachen:
Wem nützt den dieser Spruch? Außerdem was schmeißt Du da in einen Topf?
Entweder gibt es eine wichtige Aufgabe oder eben eine unwichtige Aufgabe.
So führst Du eben weiter zur Verwirrung bei, anstatt wichtig von unwichtig zu unterscheiden. Da ist ganz einfach Zivilcourage gefragt und ein Bekenntnis zur
Liebe und zum
Verständnis für das Tun und in diesem Forum das Denken eines Menschen. Etwas was ich für mich schon mein Leben lang schwer vermisse.
Doch nur den Leuten, die eifersüchtig darauf bedacht sind, ihr eigenes Schäfchen ins Trockene zu kriegen und letztlich das Motto:
"Teile und herrsche!" bevorzugen. Damit das Prinzip der Einheit von
Körper Geist und Seele unerkannt bleibt.
Ich denke das hier die bedingslose Hörigkeit einer Religionsgemeinde gemeint sein könnte.
Ja und da lässt sich eben erst einmal nicht drüber streiten, sondern ist auf die Liebe und das was als Liebe angeboten wird aufmerksam zu machen, mit der eine solche Gemeinde ihre Mitglieder zusammenhält.
"Alles was auf dem Boden liegt,
kann man treten!"
Spruch vom Großpa
Habe ich als Kind als liebevoll und scherzhaft erlebt und ganz still gehalten, bis mein Großvater den Fuß wieder weggenommen hat.
Zusammen mit den Sprüchen meiner Ma hat es eine verflixte und vergiftete Mischung ergeben, die mich regelmäßig ganz schön unten gehalten hat.
Verbunden mit den Geboten der Selbstverleugnung und dem Verbot zu lieben, hat es in der Tat einen unerträglichen und gärenden Denkbrei in mir verursacht, den ich hier im Denkforum los werde und alles prüfe und eben das Gute behalte.

rg