• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wohnraummangel in Deutschland

???
@FreniIshtar schrieb:
Das für die Landwirtschaft und Stromerzeugung so wichtige Wasser fehlt
b e s o r g n i s e r r e g e n d!
Aber leider,dazu fällt dem Herren Humorvoll nur sein "origineller" Witz ein:

Oberflächliche Gedankenlosigkeit lässt? Lässt grüßen!
Leeeeeeeeeeseeeen!!!
Das waren lediglich zynische Bemerkungen von @Aporie und mir an die Adresse der Klimaleugner gerichtet.
Wie ich zum Thema Klimawandel stehe, habe ich mit zahlreichen Beiträgen in diesem und in anderen Threads deutlich genug gemacht und brauche keine Belehrungen und Disziplinierungen ausgerechnet von dir.
Ich habe hier auch mit dem von dir genauso verhassten User Muzmuz kontrovers diskutiert, aber auch mit dem User, von dem du gestern behauptet hast, dass ich ihn vertrieben haben soll, habe ich sehr kontrovers in dem von ihm eröffneten Thread über angeblich missbrauchte Kinder.
Was versuchst du eigentlich damit zu beweisen, ohne dich lächerlich zu machen?
Ich sehe gerade, dass du schon wieder im falschen Thread gepostet hast. Dein Groll gegen mich hat dich so sehr im Griff, dass du dich nicht beherrschen kannst.
@Walter du kannst ruhig auch diese Beiträge löschen, denn sie sind ohnehin Müll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Der Sozialismus, den wir hier alle zusammen anstreben, wird vermutlich dann nur für uns gelten.
Die Reichen werden eher im Feudalismus leben.

"Aber wenn ich auch nichts bekomme, so macht es mir doch Freude, wenn du abgeben musst.
Und wenn ich auch selber nun Angst vor Thromben und Entzündungen habe, so war es mir doch eine große Freude, wenigstens ein mal in meinem Leben das Gefühl verspürt zu haben...dich zwingen zu können. " Ich, solidarische Frau.

Das ist nicht schlau. Schlau wäre es, wenn du deine Interessen im Zusammenhang mit dem Wohlstand anderer sehen und verwirklichen könntest.
Den Wohnungsleerstand mit deinen Günstlingen zu füllen, ist für dein Denken zunächst schmeichelnd. Du hast gewonnen.
Aber nutzt es dir? *lächel*
 
Der Sozialismus, den wir hier alle zusammen anstreben, wird vermutlich dann nur für uns gelten.
Es ist anmaßend. allen zu unterstellen, sie würden den Sozialismus anstreben. Wo hast du welche ausgemacht? Mir sind keine aufgefallen.
Es gib hier einen DDR-Nostalgiker, aber ihm sagt auch alles zu, was Rechtsradikale hier posten.
Ach ja, ich vergaß. Für dich ist alles Sozialismus, was nicht weit genug rechts ist.

Den Rest brauche ich wohl nicht zu kommentieren, denn du hast vermutlich dabei wieder an was bestimmtes gedacht, aber das verrätst du uns nicht.
 
Der Sozialismus, den wir hier alle zusammen anstreben, wird vermutlich dann nur für uns gelten.
Die Reichen werden eher im Feudalismus leben.

Das kann man so nicht sagen.
Wenn so richtig abgeht geht's jedem ans Gemüse.
Bloss die Reichen haben wenigsten die Mittel sich vor dem Finanzsystem zu verstecken.
Mittlerweile gibts aber eine ganz neue Zusammenführung der Daten aller Länder.
Es wird schon schwieriger.
Wer das will kann trotzdem noch einige Plätze auf der Welt finden wo seine Klunker sicher sind.
 
Das kann man so nicht sagen.
Wenn so richtig abgeht geht's jedem ans Gemüse.
Bloss die Reichen haben wenigsten die Mittel sich vor dem Finanzsystem zu verstecken.
Mittlerweile gibts aber eine ganz neue Zusammenführung der Daten aller Länder.
Es wird schon schwieriger.
Wer das will kann trotzdem noch einige Plätze auf der Welt finden wo seine Klunker sicher sind.
Auf dem Feld der Verschwörungstheorien blühen exotische Blumen. Gib Acht, dass du sie nicht zertrittst...
 
Deine Kommentare wirken vollkommen rückhaltlos.
Sie beziehen sich weder auf Fakten noch existiert eine belegbare Aussage.
So stell ich mir einen Bot vor....
 
Werbung:
Zurück
Oben