• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wo sind verstorbene Freunde?

Werbung:
Mein Hund liegt gern im Schatten!:blume2:

Das darf selbstverständlich mein Chinesisches Sternbild *Hund* übrigens gerne auch, möglicherweise könnte ich es sogar gar nicht verhindern, ' höchstens höchst emotional verhintern', wäre ich in der Lage mir selbst einen Tritt - im EIN-TRITT - zu verpassen! :)

Aber vergessen wir die Logik nicht:
Das Thema lautet hier: Wo sind verstorbene Freunde? - Und die erste Antwort, um der Frage näher zu kommen wird in der Möglichkeitsform von Johann-Wilhelm gleich schon mal mitgereicht:
Vielleicht im Schatten.
Kurz und bündig nachgefragt: Hast Du einen?
Ein aus der Vergangenheit sich in die Gegenwart hinein katapultierender ichbinderichwar - antwortet daraufhin überlichtschnell (also vorher) nachfragend:
Freund oder Schatten:dontknow:
Mein lieber ichbinderichwar, gestatte mir bitte hierzu eine unverzichtbare Zwischenfrage im Mesozooikum einer photonal möglichst eineindeutig zu eruieren seiender Lichterkenntnis in einem von mir hier selbstverständlich wirklich seriös geforderten *Nicht-Über-Schnappschuss-Modus* :

:foto:

Vermögest Du denn meine an Johann-Wilhelm gerichtete Frage zwischenzeitlich zu beantworten, sobald Du - ' hier in der Nachstrahlergegenwart deiner Ego-Nichtvergessenheit in der Nicht-Versessenheit ' neugierig als Stellverteter aus dem Totenreich auftretend - genau wüsstest, was ich denke?:dontknow:

Bernies Sage
 
Zuletzt bearbeitet:
Das darf selbstverständlich mein Chinesisches Sternbild *Hund* übrigens gerne auch, möglicherweise könnte ich es sogar gar nicht verhindern, ' höchstens höchst emotional verhintern', wäre ich in der Lage mir selbst einen Tritt - im EIN-TRITT - zu verpassen! :)

Aber vergessen wir die Logik nicht:



Ein aus der Vergangenheit sich in die Gegenwart hinein katapultierender ichbinderichwar - antwortet daraufhin überlichtschnell (also vorher) nachfragend:

Mein lieber ichbinderichwar, gestatte mir bitte hierzu eine unverzichtbare Zwischenfrage im Mesozooikum einer photonal möglichst eineindeutig zu eruieren seiender Lichterkenntnis in einem von mir hier selbstverständlich wirklich seriös geforderten *Nicht-Über-Schnappschuss-Modus* :

:foto:

Vermögest Du denn meine an Johann-Wilhelm gerichtete Frage zwischenzeitlich zu beantworten, sobald Du - ' hier in der Nachstrahlergegenwart deiner Ego-Nichtvergessenheit in der Nicht-Versessenheit ' neugierig als Stellverteter aus dem Totenreich auftretend - genau wüsstest, was ich denke?:dontknow:

Bernies Sage
Melde ich dem grossen Mittag,und was diesem voraus geht:)
 
Werbung:
Übersetze bitte folgendes auf ' sym-dia-bolisch ' gut deutsch - aber melde es möglichst nicht 'aufladend ' weiter:
Present Perfect Progressive in Public Privat Partnersphipping Reloaded ? :D

Melde ich dem grossen Mittag,und was diesem voraus geht:)
Dann bedenke bitte: Dem "grossen Mitt-Tag" eilt die erste Zukunft deiner verstorbenen Freunde möglicherweise grenzbestimmend voraus! ;)

Bernies Sage

Warnhinweis
: " Partnersphipping" könnte fehlerhaft mit "Partnerverladung" übersetzt werden! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben