• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wird der durchgeknallte Genosse Putin Atomraketen einsetzen?

Wird er sie schmeißen?

  • Ja, irgendwann in 2023

    Stimmen: 1 33,3%
  • Nein, weil er Angst vor der Reaktion hat.

    Stimmen: 2 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    3
:lachen: Sagt der, der gefühlte tausende Male geistlos mit "Verhandlungen ! Sofort !" kommt.
Du weißt wirklich nicht, was du tust.
Ich habe eine Möglichkeit - wie Sie - aufgezeigt: Verhandlungen nach einem Kriegsende (Sieger ungewiß). zu welchem Vorteil ?? Bin gespannt, was Sie noch alles vorbringen.
 
Werbung:
Ich habe eine Möglichkeit - wie Sie - aufgezeigt: Verhandlungen nach einem Kriegsende (Sieger ungewiß). zu welchem Vorteil ?? Bin gespannt, was Sie noch alles vorbringen.
Das hast du, ohne etwas zu sagen gehabt zu haben. Ganz anders als du hier von dir behauptet hast.
Wenn ich zu einem Thema nichts zu sagen habe, schweig ich halt und lasse /Besser)wisser den Vortritt. Fein, daß Sie das endlich kapieren.
Deine versuchter Spott fällt auf dich selbst zurück, das du wieder einmal gezeigt hast, dass du weder weißt was in deinem Kopf vorgeht noch was du tust oder getan hast.
 
Werbung:
Muzmuz an KANTIG verwendet immerhin das höfliche Wort *Prima* in seiner Entgegnung:
So wie du dich wieder prima um eine inhaltliche Stellungnahme gedrückt hast.
Gelegenheit macht Diebe - eben möglicherweise auch von nicht gedruckten (=fehlenden) Stellungnahmen? ;)

Weil es zum Thema hier immer noch um die Einsatzfrage von Handlungsspielräumen "durchgeknallter Personeneinheiten" geht, gebührt an dieser Stelle allen sachlich teilnehmenden Denkforumsteilnehmern meine unendliche Dankbarkeit dafür, dass diese genau wissen was sie tun, sobald sie nichts 'tun'.

Nichts 'tun' für ungut - und alles wird automatisch gut - oder gar GUT? ;)
Ich stelle mir gerade in diesen besinnlichen Tagen vor wie "toll" es wäre, gäbe es eine Definition von Gedankenausgangssperre, Gedankenausgangsbeschränkung und Gedankenabtretungsverbot. Auf ein Schweigen der Lämmer oder ein Schweigen der Belämmerten käme es dann in der Häme gar nicht mehr an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben