• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wir sind verlorene Kinder

ich möchte mich bei euch allen entschuldigen

post doch mal urls zu

wenn du mir sagst wie das geht mache ich das , was ist - urls ? kannst du mir das erst einmal erklären ? ich weiss aber auch nicht welches philosophieforum das erste war in dem das orginal - A.T. - postete , danach fingen fast alle an ihn als brillant zu loben und dies hatte zur folge das viele ihn wieder zerissen , bis A.T. nur nichts mehr "sagte". A.T. , das original , führte nie monologe , er / sie ( ich weiss nicht ob ich seiner / ihrer angabe trauen kann das der name Robert stimmt - ein anderes mal sagte er / sie das der name Aileen wäre ). danach , als A.T. nichts mehr schrieb , tauchten viele denker auf und gaben der idee des copy and paste einen sinn , was ich hier ironisch verstanden haben will. ich selbst will meinen usernick aphex nicht mehr , sondern ich will einfach die "Christiane" sein , die vieleicht ein bisschen gelogen hat und nun alle sympathien verspielt hat. ich hatte ja auch die emailadresse gefälscht und meinen vor und nachnamen , die wohnadresse , alles. ist sicherer im internet. ich schreibe auch nie von zuhause sondern nur aus internetcafes. tut mir leid alle zusammen. ich möchte mich bei folgenden leuten entschuldigen : Rhona , tosto , hkf8997lp , Benjamin , scilla , Jacques , Walter , Coeur Froid , G8 , Neugier , Céline , Gaius , selbst und Aphex Twin !

anmerkung : A.T. gab damals an Robert D. zu heißen , A.T. ( der musiker ) heißt Richard D. - kann es sein das auch der name wieder ein irreführendes spiel ist ? Aileen gab er ein anderes mal an.
 
Werbung:
URL erklärung
einfach die internet adresse.

weißt du was aphex, ich glaub deine geschichte mit aphex twin, einer 14 jährigen christiane, den gefälschten adressen usw. nicht.
irgendwie ist das alles ZU komisch....
pass auf:
apehx twin ist der künstlername von richard d. james.
http://de.wikipedia.org/wiki/Aphex_Twin
http://www.electroshot.com/aphex/

auch solche dinge
ich möchte mich bei folgenden leuten entschuldigen :... , selbst , ...
macht das ganze mehr zu einem fake.
genauso deine abweseheit für einige zeit nach deiner beschwerde über rhona.
ich hab deine texte noch nicht sehr ausfürhlich gelesen, werd ich wohl machen um zu sehen ob sie wenigstens mit dem schreibstil deines aphex twin übereinstimmen.

noch was: ich find die idee genial!
und bei mir musst du dich, von dem her wie ich dich bisher kenne nicht entschuldigen.
ach ja: falls das ganze doch kein fake ist, meld dich doch unter deinem namen chrsitiane an.

um noch mehr ot zu vermeiden: sollten wir das in einem eigen thema besprechen, das lebend des aphex...

ciao
 
Ach hi Aphex,
na wie klein die Welt ist:). Wie ich merke hast du hier bereits schön gewütet. Da hast du ja deine Beachtung bekommen. Aber diesmal scheint es sogar mehr als nur ein Monolog gewesen zu sein. Aber wie du wohl gemerkt hast, wer was von sich gibt, der muss auch mit Kritik rechnen. Falls du wirklich 14 bist, hast du es schön bestätigen können.
Meine Kritik hier, Hut ab für die Geschichte, nett zu lesen. Aber letzendlich frage ich mich immernoch, worum geht es überhaupt?
 
sein. das sein ist mehr als das leben , denn es gibt ein leben nach dem tod. alles ist umwandlung. transformation , denn nichts geht jemals verloren , weil das prinzip des universums die umwandlung von energie ist. es geht immer irgendwie weiter. das hat nichts mit glück und pech zu tun. gestern war eine katze so richtig in meiner nähe , nicht nur physisch. emotional war sie auch da wo ich mit meinen emotionen war , sie und ich , wir waren eins , auf der straße , es war schon spät , so nach 1 uhr morgens , sie suchte irgendwie einen menschen zum kuscheln , sie hörte gar nicht mehr auf mit mir zu juscheln und ich verliebte mich in diese schmusekatze. während ich mich über sie freute , traute sich ein wiesel uns zu beobachten und sich mit seinem beobachteten auf die flucht zu machen , unserem liebesspiel. lieben bedeutet vor allen respekt zu haben den es nicht so gut geht. menschen die mit schlecht funktionierenden nieren leben müssen , menschen die blind durch die welt irren , aber auch die sehenden tun das manchmal. woher kommst du - sagte einmal eine alte frau zu mir , ich antwortete - von planet erde.

Christiane
 
Hi Aphex!

auch bei mir brauchst dich nicht zu entschuldigen, habe deine interessanten beiträge gerne gelesen!
die phantasie kennt keine grenzen, jegliche abweichung ist zulässig auch wenn wir bei den elfen vorbeikommen oder sich themen mit andere träume kreuzen.
wo könnte ein besserer ort dafür sein, als ein denkforum?? (wenn es eines ist!?)

……wenn ich n bisschen zu hoch fliege mit meinem intelligenzwahn….

normal für ein junges leben, behalte dir diese einstellung bis du es beweisen kannst.

bleib wie du bist!

Gruss van G8
 
ich möchte alle meine beiträge - als kunst - verstanden haben , nicht als physiklehre. satzfehler , freche bemerkungen meinerseits , alles - ist teil des lyrischen gegenstandes , ein kleiner baustein meiner pyramide , wer auch immer auf meine texte reagiert wird zum gegenstand meiner lyrik , ALLES , mein schicksal , welches wirklich passierte , meine philosophische prosa , alles ist gegenstand des subjekts , meiner lyrik , so kann sie lebendig werden , und wenn ich provoziere , überdreht fühle , kann ich so tun als wäre ich klug , dan zerreisen mich wieder alle und der stern explodiert in meinem lyrischen universum , alles ist eine art aufführung , ich will beleidigt und zerissen werden , ich will ein subjekt - lebendig - werden lassen , ich brauche euch , ich brauche eure seelen - come to daddy , i want your soul ... alles ist eine inszenierung , jeder satzfehler , alles muss so laufen wie es ist , nur so ist es die kunst des lebens , das subjekt lebendig werden zu lassen , auch würde ich viel lieber valerie von thesen heißen , ich möchte alle beiträge meinerseits und eure reaktionen in einem einzigen , zusammenfassen , als eine art theatherstück , subjekt der lyrik. ich sehe es als kunst dumm zu sein und so zu tun als wäre ich klug , weil ich dumm bin , ihr seid auch alle doof , sokrates war sich dessen sicher , aber ich bin mir nicht sicher ob ihr euch dessen auch so sicher seid , meine satzfehler sind eine anspielung an dieses axiom , das antworten und fragen wertlos sind , denn antworten sind ja schon in uns , bildung ist nur gehirnwäsche , es lebe die kunst !
 
aphex schrieb:
weil ich obdachlos bin musste ich mir heute geld schnorren und klauen um was zum essen zu haben. ich sitze mit meinen china-nudeln auf einer parkbank und starre in den himmel. es ist schon nach 23 uhr und ich meine im nachthimmel mein schicksal zu erkennen , denn er ist schwarz. ein russisches junges paar kommt auf mich zu. die junge frau sagt - du haben feuer ? - ich sehe keinen grund ihr zu antworten und starre weiter in den nachthimmel. ich frage mich warum ich geboren wurde , während die beiden immer noch vor mir stehen und mir gesellschaft leisten. ihr russischer freund sagt - du haben feuer ? - in meiner rechten hosentasche ist ein feuerzeug welches ich ihm gebe , nicht ihr , sie sieht mich zickig an und reißt ihrem freund das feuerzeug aus der hand , zündet sich eilig ihre kippe an und gibt mir mein feuerzeug wieder zurück. sie sagt danke. dann gehen sie. ich habe mir heute überlegt in die stadtbücherei zu ziehen , in den 3. stock , dort oben ist kein zutritt , aber es gibt eine treppe und keiner würde ein 14 jähriges kind bemerken , es wäre eben wie zuhause. in meiner stadt war das nichts besonderes. kaum ein kind tat das nicht in meiner stadt , wir machten uns einen spass daraus verbotene dinge zu probieren , mit 7 jahren rauchte ich nur manchmal und um cool zu sein vor anderen , erst so mit 11 , 12 jahren fing ich richtig an abzurutschen in die existenzlosigkeit , weil ich zu hause nur verprügelt wurde und nicht mehr weiter wusste. ich war ein hypersensibles kind , liebte jede blume , jedes wesen und alles womit man mich konfrontierte war wut , hass , sexuelle belästigung und schläge. ich hielt das irgendwie nie nüchtern aus und wurde das gegenteil meines charakters , ich lebte eine seite von mir aus die nichts mit mir zu tun hatte. ich wurde eine seele die 2 völlig gegensätzliche seelen vereint. nicht im sinne einer spaltpersönlichkeit. ich wusste als kind nur plötzlich nicht mehr wer ich war , das total drogenverseuchte asoziale verstörte freche kind , oder das tugendhafte goethe zitierende und liebevolle kind mit engelsgesicht. ich könnte heulen.

ich bin nur so n kleines 1,68 m , 57 kg , 23 jahre altes wesen das n bisschen hoch fliegt mit seiner lyrik , seiner liebe zur kunst , kurt weil liebe ich , amanda palmer liebe ich , das alte berlin , das alte haus , alles was alt ist , ist gut. ich bin völlig nostalgisch.
 
Werbung:
Zurück
Oben