• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie reagiert man günstig auf . . .

Zeilinger

Well-Known Member
Registriert
22. Mai 2004
Beiträge
16.501
. . . gefährliche Drohungen:
Man fragt noch einmal nach, ob er/sie die Drohung ernst gemeint hat; falls der/die Droherin das bejaht, schweigt man vorerst und zeigt den Trottel/die Blunz'n ohne sein/ihr Wissen an und überlässt den Rest der Polizei und Gerichtsbarkeit.​

. . . Beleidigungen:
Man fragt noch einmal nach, ob er/sie die Beleidigung ernst gemeint hat; falls der/die Beleidiger/in das bejaht, schweigt man vorerst und zeigt den Trottel/die Blunz'n ohne sein/ihr Wissen an und überlässt den Rest der Polizei und Gerichtsbarkeit.​

Liebe Grüße, besonders an alle Bedrohten und Beleidigten

Zeili
 
Werbung:
AW: Wie reagiert man günstig auf . . .

. . . gefährliche Drohungen:
Man fragt noch einmal nach, ob er/sie die Drohung ernst gemeint hat; falls der/die Droherin das bejaht, schweigt man vorerst und zeigt den Trottel/die Blunz'n ohne sein/ihr Wissen an und überlässt den Rest der Polizei und Gerichtsbarkeit.​

Wenn Dir Deine Frau zB damit droht, in dem von Dir gebauten Haus, von dem ihr die Hälfte gehört, ein Puff aufmachen zu wollen, würdest Du auch so vorgehen?
 
AW: Wie reagiert man günstig auf . . .

du propagierst jmd. wegen einer beleidigung -ohne sein wissen wohlgemerkt- anzuzeigen* mittels einer botschaft die selbst auch eine beleidigung enthält?

aha...

smiley-rolleyes007.gif


*in der schule nannte man das petzen und petzen oder petzer wurden zurecht geächtet.
 
AW: Wie reagiert man günstig auf . . .

Wenn Dir Deine Frau zB damit droht, in dem von Dir gebauten Haus, von dem ihr die Hälfte gehört, ein Puff aufmachen zu wollen, würdest Du auch so vorgehen?
Falls sie das erst in der Ehe zur Sprache gebracht hat, ja; nur ist in diesem Fall die Polizei überflüssig, da gibt es einen stinknormalen Antrag auf Scheidung, direkt beim Zivilgericht.

Hab' Dich eigentlich bis jetzt für einen strengen Christen gehalten, für einen, der vor der Ehe spürt, welche Frau gegen solche Abgründe anfällig ist.

Hast Du Dich bis jetzt gut verstellt oder verwechsle ich Dich mit jemandem ??

Neugierig

Zeili
 
AW: Wie reagiert man günstig auf . . .

Hab' Dich eigentlich bis jetzt für einen strengen Christen gehalten, für einen, der vor der Ehe spürt, welche Frau gegen solche Abgründe anfällig ist.

Was heißt eigentlich "Abgründe"? Darf ihre Frau keinen unternehmerischen Ehrgeiz entwickeln?
Sie könnten ja froh darüber sein; wenn Sie mal kurz ... (Sie wissen schon was ich meine, aber mir fällt kein Begriff ein, den Sie nicht als Beleidigung werten könnten; angezeigt will ich heute nicht werden) wollen, können Sie das Tun ohne erst ihren geliebten Hausanzug gegen normale Straßenbekleidung eintauschen zu müssen.
 
Werbung:
Zurück
Oben