• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie jemanden bestrafen, auf dessen Wohlwollen man angewiesen ist?

Russland ist nicht diese ''Kriegs-Gang''. Diese gehört weltweit verfolgt und in Den Haag verurteilt.
Für Insider ist es mglw. leichter, den ''Spekulanten-, Finanz-, Rohstoff- & Waffenhändler-Oligarchen-Mob'' anzuklagen. :dontknow:

PS: In der Fantasie, würde ich modern ausgestattete Ninjas mit Mini-Drohnen losschicken um diese Leute (mit Mikrowellen) unschädlich zu machen.
dass es dieser Oligarchen-Mob ist, der hinter Putin steht wurde mir klar, als Roman Abramowitsch plötzlich als Teilnehmer einer Verhandlungskommission zwischen Russland und der Ukraine auftauchte ...
 
Werbung:
Stellt sich diese Frage nicht in jeder Beziehung und kann erweitert werden zu "Wie jemanden bestrafen, der einem etwas bedeutet ?" ?
Heinrich kommt sich reich vor wie Hein 'rich' und meint unverzagt:
Die Alltagspsychologie hat da sofort eine Antwort parat: Durch Liebesentzug!
Diese Antwort ist falsch, denn sie ist denkgesetzeszielwidrig, einfach gesagt "nicht sinnvoll", wenn man sich das Wohlwollen des Anderen nicht verscherzen will.
Auch diese Antwort ist anfangs falsch, denn es muss > Oha < heißen und Verwunderung zum Ausdruck bringen. :)
 
Werbung:
Das mit dem Liebesentzug entbehrt nicht einer gewissen Grundlage. Doch Du hast schon recht, Putin in einem rigorosen Akt die (eis-)kalte Schulter zu zeigen, wäre schlicht wirtschaftlicher Selbstmord. Wem würde im Übrigen ein verarmtes Deutschland nutzen, außer den Franzosen und natürlich, nur in ideellem Sinne, den Polen?
 
Zurück
Oben