• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie erreicht man Gelassenheit?

AW: Wie erreicht man Gelassenheit?

Gelassenheit ist die Wiege des Universummer
summa summarum in a sound of silence-hammer.

Ellemaus may be the funshine of my life
if she would recognize *Ockhams razor* in a punctual knife.

Wie erreicht man Gelassenheit? LMAA :lachen::lachen::lachen:

Very clever - because it's all right for ever!
with my Functional-Explaining-Dimension (FED)
you will forget the four words *LMAA* never
Attention - Attention

It's greeting you the german creator of Layer-Methodics-Affinity-Application (=LMAA)
from a virtuell non existing nation.

Bernies Sage
as (double in proxy) representative of Bernhard Layer and Bernhard Lawyer​
 
Werbung:
AW: Wie erreicht man Gelassenheit?

Wie erreicht man Gelassenheit? LMAA :lachen::lachen::lachen:
Ist natürlich auch eine Meinung; Gelassenheit und Gleichgültigkeit sind aber nicht dasselbe. Gleichgültigkeit macht oft böses Blut, Gelassenheit nicht.

Gelassenheit ist nahe bei der Toleranz, Gleichgültigkeit (Ignoranz, Stumpfsinn) nicht, sie ist leer und beziehungslos.

Wie man sie allerdings erreicht - da bin ich ganz bei Armagh, fluuu, ichbinderichwar und konstantin, man kann sie sich nicht erarbeiten, man hat sie (von irgendwo her bekommen) oder eben nicht.

Liebe Grüße

Zeili
 
AW: Wie erreicht man Gelassenheit?

Ist natürlich auch eine Meinung; Gelassenheit und Gleichgültigkeit sind aber nicht dasselbe. Gleichgültigkeit macht oft böses Blut, Gelassenheit nicht.

Gelassenheit ist nahe bei der Toleranz, Gleichgültigkeit (Ignoranz, Stumpfsinn) nicht, sie ist leer und beziehungslos.

Wie man sie allerdings erreicht - da bin ich ganz bei Armagh, fluuu, ichbinderichwar und konstantin, man kann sie sich nicht erarbeiten, man hat sie (von irgendwo her bekommen) oder eben nicht.

Liebe Grüße

Zeili

soll die sonne auf uns fallen
steine auf die köpfe schlagen
fäuste in den hosen ballen
wo ist hier das unbehagen
 
AW: Wie erreicht man Gelassenheit?

......in dem man sich einen müden schmerzenden körper zulegt,

u. eine gekränkte seele,:weinen2:

die zwei dann ins bett legt u. gerne in ruhe GELASSEN wird....:katze:

hr svensgar würde mir sicher recht geben..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie erreicht man Gelassenheit?

das meiste, was unter gelassenheit verkauft wird ist lethargie oder ignoranz.


gelassenheit...was ist denn das so ganz genau?


no se nada, wie wir bayern sagen.
 
Werbung:
Zurück
Oben