Ferenc
Well-Known Member
.....Aber nicht doch, hier "irren" Sie aber, hat doch "Österreich" gar keinen Ministerpräsidenten!....
meint plotin
Peinlich, peinlich, bin ich doch Österreicher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Aber nicht doch, hier "irren" Sie aber, hat doch "Österreich" gar keinen Ministerpräsidenten!....
meint plotin
Sind Österreicher eigentlich auch Reichsbürger, wenn sie behaupten, ihr Land hätte garkeinen Ministerpräsidenten?
.....Soweit Ich aus "Erzählungen" weiß, Ja! Wurde doch die "Neutralität als Garant für Aufschwung, Selbstbestimmung, Wohlstand, Wirtschaftswachstum usw." verkauft! Aber vermutlich war sie bloß "immer schon" ein Feigenblatt. Und obschon das "gewusst wurde", hat man halt gerne daran geglaubt. Tut man zum Teil ja heute noch!.....
leitet sie dieses Anrecht etwa aus den Worten ihres Herrn ab?
Aber, wenn Russland -damals- darauf bestanden hätte,
dass die Neutralität (Österreichs) im Staatsvertrag
doch
verankert werden müsste... ?
Hm...!
Die Aufmarschpläne der "Roten Armee" sind einsehbar!
Die Propagandamaschinerie auch:
Eine der ganz wenigen Ausnahmen sind die Deutschen Wirtschaftsnachrichten und der Freitag.
Aus verschwörungstheoretischer Sicht auch völlig korrekt.
»Markus Beckedahl charakterisierte DWN auf netzpolitik.org als „Kopp-Verlag für „irgendwas mit Wirtschaft““ sowie „Medienhysterie als Geschäftsmodell“,[18] ebenso Matern Boeselager, der auf Vice schrieb: „DWN ist kein Nachrichtenportal, sondern ein Blog für Verschwörungstheoretiker“.«
(https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Maier_(Journalist))

Ja ja Beckedahl und Boeselager, das sind beide erstklassige seriöse Adressen.![]()