• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Werder

Werbung:
Original geschrieben von HACAJ
Ach sooooo!

MEIN SV WERDER WIRD HOFFENDLICH MEISTER!!!!!:banane: :gitarre: :trommel: :winken2:

Grüße nach Bremen!
Au ja! Dann trete ich zwar noch nicht den REPs bei, aber wir können dann gerne einen darauf trinken! :bier:

Gysi
 
Na klar, ich hoffe nur das Werder nach der Winterpause nicht wieder durchhängt!
Das war schon sehr oft so, leider!
 
Frage mich, ich bin auf jeden Fall schon seit über 15 Jahre Werder Bremen Fan.
Bei Werder werden Spieler gemacht oder gefunden, Bremen hat schon immer Spieler bei den Amateuren oder bei eigenen Nachwuchs gefunden und das finde ich vorbildlich.
Wie zum Beispiel: Karl Heinz Riedle, Schaaf, Ailton, Borowka....
 
Original geschrieben von HACAJ
Bei Werder werden Spieler gemacht oder gefunden, Bremen hat schon immer Spieler bei den Amateuren oder bei eigenen Nachwuchs gefunden und das finde ich vorbildlich.
Wie zum Beispiel: Karl Heinz Riedle, Schaaf, Ailton, Borowka....
Und Rudi Völler haben wir berühmt gemacht! Vor allem "wir". :D
 
Werbung:
Werder hat es schon immer geschafft auch mit wenig Geld etwas zu leisten und das bewundere ich so an diesem Verein!
 
Zurück
Oben