• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Werbung wieder auf Seitenanfang bringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
AW: Werbung wieder auf Seitenanfang bringen

Ich finde die Werbeeinträge auch sehr störend. Was kann ich dagegen tun?
Sie stören den Lesefluß ziemlich...

Danke für die vielen Infos und Tipps.

Zeili

Ich finde die Werbeeinträge auch sehr störend. Was kann ich dagegen tun?
Sie stören den Lesefluß ziemlich...

Haben Sie nicht mein Danke gelesen?
Das müssen Sie tun ... Auf den Link gehen und das Ding installieren, dauert Sekunden, und dann sind Sie werbebefreit.

Tatsächlich, die Werbescheiße ist weg. Danke.

:zauberer2

AD-HOC IDEEN:

1.) Der Forumbetreiber (Walter?) könnte (bei Geldsorgen) ja mal eine Art
(Direkt Banking) "Spendenkonto" einrichten ? 10-50 Euro pro Jahr/User ?

2.) Oder Banner-Klick-Thread eröffnen
- also wo der/die User/in täglich/wöchentlich/nach Belieben halt draufklicken könnte/sollte.

Zuletzt bearbeitet:

Was noch fehlt ist die automatische Einfügung von Schlagwortlinks, die dich dann auch bei versehentlichem Darüberstreifen zu verknüpften Werbeangeboten bringen.

Das wird es in meinen Foren nie geben. Genauso wie wirklich nervende Werbung wie z.B. Popups.

Mit Foren Geld verdienen zu wollen ist eine Schnapsidee, weil nicht nachhaltig, denn die Kommerzialisierung selbst ist das Todesurteil. Allein die scheinheiligen Anbieter der "Dienste" verdienen daran nicht schlecht.

Vielleicht kannst Du mir in Deiner unermesslichen Weisheit auch verraten, wie ich ohne Werbung die Server für meine Foren finanzieren soll?
Aber Du hast ja sicher schon grosse Webseite betrieben und kannst mir da gute Tipps geben.

Und all den netten Menschen die Werbeblocker empfehlen:

das ist der Tod aller grösseren Foren. Oder glaubt ihr, dass der Seitenbetreiber das auf Dauer aus der eigenen (sehr schmalen) Brieftasche finanziert?

Bringt nur rasch noch den letzten kleinen Seitenbetreiber um und unterstützt nur mehr die grossen Konzerne, bei denen kommt es auf einen Server mehr oder weniger nicht an, die haben genug Geld. Die müssen keine Werbung einblenden, die können auch von dem Verkauf eurer Daten leben.

... Oder glaubt ihr, dass der Seitenbetreiber das auf Dauer aus der eigenen (sehr schmalen) Brieftasche finanziert?

Ich kann mir nicht vorstellen, wie konkret schmal eine Börse sein muß, um ein Forum zu finanzieren, ich liebe Zahlen - könnten Sie konkret werden?

Und all den netten Menschen die Werbeblocker empfehlen:

das ist der Tod aller grösseren Foren. Oder glaubt ihr, dass der Seitenbetreiber das auf Dauer aus der eigenen (sehr schmalen) Brieftasche finanziert?

Bringt nur rasch noch den letzten kleinen Seitenbetreiber um und unterstützt nur mehr die grossen Konzerne, bei denen kommt es auf einen Server mehr oder weniger nicht an, die haben genug Geld. Die müssen keine Werbung einblenden, die können auch von dem Verkauf eurer Daten leben.
Die Daten werden doch so oder so verkauft und landen bei sogenannten Third Partys. Wohl die letzten Schlagzeilen nicht verfolgt?

http://www.ghostery.com/apps/google_adsense

http://www.ghostery.com/apps/piwik_analytics

http://www.ghostery.com/apps/openx

Gerade OpenX... :verwirrt1 für alle die die Nutzung von Werbeblockern nicht empfehlen...

http://www.heise.de/security/meldung/BSI-warnt-vor-erneuten-Angriffen-ueber-Anzeigen-1836278.html

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben