• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schriftliche Erläuterung des digitalen Egos.

Totenkopp

New Member
Registriert
30. Oktober 2007
Beiträge
8
Hallo Forum.
Mein Name ist Dominik, bin 17 Jahre jung, gehe zur Zeit noch in die zehnte Klasse einer Realschule.
Meine Hobbys sind Gitarre spielen, Singen (ich behaupte von mir, dass ich gesangstechnisch in der Unterschicht bin), Mediengestaltung, Fotografie, Lesen und all solch Dinge.

Ich bezweifle, dass irgendwer von euch Fragen an mich hat, da ihr euch für einen von über Eintausend Usern in diesem Forum eh nicht interessieren werdet.

Dennoch, auf gute "Zusammenarbeit".

Liebe Grüße,
Totenkopp alias Dominik

P.S.: Sollte wirklich jemand mehr wissen wollen: wehwehweh punkt totenkopp punkt net - Meine private Seite. (Ich hoffe, das wird nicht als lästige Werbung angesehen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Schriftliche Erläuterung des digitalen Egos.

Hallo Forum.
Mein Name ist Dominik, bin 17 Jahre jung, gehe zur Zeit noch in die zehnte Klasse einer Realschule.
Meine Hobbys sind Gitarre spielen, Singen (ich behaupte von mir, dass ich gesangstechnisch in der Unterschicht bin), Mediengestaltung, Fotografie, Lesen und all solch Dinge.

Ich bezweifle, dass irgendwer von euch Fragen an mich hat, da ihr euch für einen von über Eintausend Usern in diesem Forum eh nicht interessieren werdet.

Dennoch, auf gute "Zusammenarbeit".

Liebe Grüße,
Totenkopp alias Dominik

P.S.: Sollte wirklich jemand mehr wissen wollen: wehwehweh punkt totenkopp punkt net - Meine private Seite. (Ich hoffe, das wird nicht als lästige Werbung angesehen.)
Hallo Totenkopp !

Wenn Du mir versprichst, dass Du in Deinem Alter nicht mehr als 10 Minuten pro Woche an den Tod denkst, sei mir auf
fruchtbaren Gedankenaustausch​
willkommen.

Hier musst Du nicht singen; Du solltest Dich auch woanders nicht zum Singen zwingen - das wird sicher nichts.

Liebe Grüße

Zeili
 
AW: Schriftliche Erläuterung des digitalen Egos.

Hi Dominik!

Interessante Homepage, hab grad reingeschaut.

Ich hab doch eine Frage an dich:

Du bist ja ganz offensichtlich ein Mann der Tat. Deine Werke sprechen für sich.
Willst du nun über alles auch noch nachdenken, oder willst du es uns (hoffentlich) nur zeigen?

Vor kurzem stolperte ich über den weisen Spruch "Grüble nicht, lebe!" Du tust das ja bereits!

Freut mich, dass du uns daran ein kleines bisschen teilhaben lässt!

:blume1:
Lilith
 
AW: Schriftliche Erläuterung des digitalen Egos.

lilith51, zu deiner Frage.

Es freut mich bei dir so ein Bild von mir hinterlassen zu können. "Mann der Tat". Sowas hört man selten. Ja, ich will auch nachdenken. ;)


Zeilinger ->
Verzeih, aber ich denke oft über den Tod nach, alleine aus dem Grund durch ihn wichtige Menschen verloren zu haben.
Für meinen Teil freue ich mich leben zu dürfen und verachte Menschen, die mit ihrem Leben wie mit einem Stück Dreck umgehen. Es gibt sicherlich welche, die würden sich wünschen noch lange leben zu können.
 
AW: Schriftliche Erläuterung des digitalen Egos.

hallo dominik,
Ich bezweifle, dass irgendwer von euch Fragen an mich hat, da ihr euch für einen von über Eintausend Usern in diesem Forum eh nicht interessieren werdet.
diesen, deinen obigen zweifel, kannst du nun wohl anzweifeln......*grins*
frage: wie gefällt´s dir hier im denk-forum?

lg und herzlich willkommen
kathi

p.s.: finde, du bist ein interessanter mensch.
 
AW: Schriftliche Erläuterung des digitalen Egos.

Hey Kathi.

Danke, mir gefällt's bisher ganz gut hier. Ich sehe zwar zwischen mir und den meisten anderen Usern einen sehr derben Altersunterschied, aber das halte ich für kein Problem.

p.s.: Ich gebe mich vielleicht interessanter, als ich bin. ;) Aber danke.
 
Werbung:
AW: Schriftliche Erläuterung des digitalen Egos.

p.s.: Ich gebe mich vielleicht interessanter, als ich bin. ;) Aber danke.


Oh, aber das tun wir doch alle.
Ungewöhnlich, daß du dich schon in so jungen Jahren durchschaut hast... ich möchte behaupten: damit hast du die Qualifikation für's DENKforum souverän absolviert! ;-)

Sei willkommen! :sekt:
 
Zurück
Oben