Rhona schrieb:
Auf der Spitze des Erfolges aufhören, das würde ich an seiner Stelle tun.
Rhona
Will ich nicht glauben, Rhona.
Aber Klinsmann hat eine Verantwortung übernommen, er hat aus einer "Horde" eine Mannschaft gemacht, in der jeder für jeden rennt, er hat es den Kritikern gezeigt und er wird so oder so kritisiert, also soll er bleiben und zeigen, dass es einfach Zeit braucht und dass er wirklich eine "Vision" hat... Das hat mit der Spitze des Erfolges nix zu tun. Nur mit Stil und Grösse.
Vermutlich werden die ersten Kritiker bereits am Samstag da sein, wenn er Kahn ins Tor schickt, was ich an und für sich gut fände. Aber hält Kahn hervorragend, wird man sagen: hätte Klinsmann schon im Match gegen Italien machen sollen, hält er nicht so gut, wird Klinsmann ebenfalls kritisiert, erspielt D "nur" den 4. Platz kommt es für ihn sogar noch dicker...
@ Oentschie:
*loool* Nicht dein "ihr", also die Franzosen, meinte ich, sondern "wir", also du und ich haben einen an der Waffel, wenn wir so eisern und vor allem laut behaupten, dass es den Bleus gelingt *loool*(deshalb auch in der Klammer: nicht böse sein, nix für ungut *lol*). Und der Spruch ist "veraltet", eigentlich sind alle Sprüche veraltet, wie Morgenstund hat Gold im Mund... oder auch "es ist geil" *lol*. Mir gefällt der Spruch einfach und wir benützen ihn halt...
folgerichtig: les bleus müssen heute (leider leider) verlieren, damit sie gegen deutschland um den 3. platz spielen können und das ein GEILES SPIEL wird...
und italien diese fiesen, lumpigen portugisen raushaun kann.
ob ich dann allerdings patriotisch die fahne für l'allemagne oder doch für meine bleus préférés schwingen soll, weiß ich auch noch net...knifflig knifflig...
Hmmm, das verstehe ich nicht. Das Dilemma ist doch auch anders gelöst:
Ihr haut die Portugiesen einfach raus, du schwingst dabei patriotisch die Fahne und danach für les Bleus, musst dich gar nicht entscheiden und am Ende alle drei feiern, ob jetzt F 2. oder 1. wird, egal, für Zizou ist doch die Teilnahme am Finale doch schon eine riesen Abschiedsfête, oder? Es hängt also wieder von euch ab *loool*.
Uebrigens hatte ich ausnahmsweise mal recht *lol*, Italien entschied sich als Heimmannschaft (qualifizierte sich als 1.) für blaue Tenue, sie betrachten es als gutes Omen, weil sie in blau schon 3mal den Titel gewannen. Dann halt. Die "innerlich" Blauen haben dafür jetzt noch nie in den weissen verloren! Es steht also 1 :1 *loool*. Wir zwei (du und ich *loool*) werden das Kind ganz altmodisch auch noch schaukeln

.
@Binchen:
und eins verrate ich dir, ich bin jetzt auch ganz für die franzosen!!
sie sollen die gemeinen italiener weghauen, jawoll.
*loooool* Freut mich, Binchen, es ist also doch so, wie ich vermutete, die Bleus sollen jetzt "euch" rächen. Mir ist es recht, wenn die Deutschen auch im Stadion "uns" unterstützen. Gegen die Italiener wird das dezibelmässig nicht so einfach sein, das haben sie schon angedroht.

Nicht auszudenken, sollte sich auch noch Sharapowa jetzt nach ihrem out im Stadion im Lager der Italiener einfinden. Die brächte allein gute 100 Dezibel mit *looool*. Und beim Finale wird es gleich mehrere Sexy-Glatzen geben, aber nur eine ist die wahre *looool*, pass also auf, dass du dich für die richtige entscheidest, sonst
Aber du schwindelst, Binchen *loool*. Fussballfieber erst jetzt? Du fieberst doch die ganze Zeit mit und die Fussballruhe machte dich doch ganz fiebrig. Biste doch ganz tierisch geworden *looool*
Ist es nicht lustig, wie im WM-Thread die Männer nach und nach verschwanden. Da müssen wir doch direkt dankbar sein, dass sich wenigstens Dyo am Rande des Feldes noch mit "Fussball" beschäftigt *loool*.
@Dyo:
Mach ich doch ungefragt auch:
"Wir haben ein kleines Rad im Kopf (ohne Rancune): Geht ihr Blauen! (Im Finale Sonntag abend)."
Da diese "Übersetztung" wenig "Sinn" ergibt, hier also, was evtl. daraus interpretiert werden könnte *lol*:
"Wir fahren gerne Fahrad, nur leider haben wir komplett einen an der Waffel (ohne Scheiss jetzt): besoffen komm' ich am besten und zwar tief nächsten Sonntag abend, verlass dich drauf."
Nachtrag: warum schaut ihr mich alle so an ...
ist in keinster weise bös' oder sonstwie persönlich gemeint.
*loooool* Wenn du jetzt erwatest, ich sage "Was erlauben Strunz", oder gar " Ich schicke dir Wayne Rooney vorbei, der bricht dich in zwei Teile", so irrst du dich, lieber Dyo. Mir gefällt deine Interpretation ausgezeichnet. Nur bei "besoffen komm' ich am besten", habe ich so ein bisschen Mühe *looool*, das ist nicht meine Ausdrucksweise und das betrachte ich als einen kleinen Fauxpas deinerseits *loool*. Aber auch dabei bleibe ich bei den Fussball-Leuchten und sage mit Loddar: Ich werde mir deswegen nicht Sand in den Kopf stecken *looool*. Fussball-WM ist einfach zu unterhaltsam, da kann doch niemand böse sein, oder doch?

geniessen wir doch
ein Gläschen mit göttlichem Inhalt, Dyo.
PS: Klar fahren "wir" gerne Rad, besonders gerne im Maillot jaune, gell
Britt. Sei mir nicht böse, muss jetzt zum Bahnhof fahren, aber "die Sonne" handle ich mit dir noch separat ab wie auch Thor Hushovd. Danke schön, endlich kann ich vielleicht (nur Dank dir) den Namen behalten.
Ein schönes WE allen und viel Spass bei den Spielen.