• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer wird Fußballweltmeister 2006?

Wer wird Weltmeister?

• Brasilien

Stimmen: 7 29,2%
  • Argentinien

Stimmen: 1 4,2%
  • Deutschland

Stimmen: 6 25,0%
  • Frankreich

Stimmen: 2 8,3%
  • England

• Italien

• Spanien

Stimmen: 0 0,0%
  • Elfenbeinküste

• Japan

• andere

Stimmen: 4 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    24
Werbung:
Als die einzig wahre Fußballexpertin kann ich nur sagen:

Der Ball ist rund.
Ein Spiel dauert 90 Minuten.
11 Freunde sollt Ihr sein.
Der Beste soll gewinnen.
:lachen:

Rhona :sekt:

Rhona schrieb:

Na, Rhona,

vielleicht wirst Du heute schon eines Besseren belehrt:D

Und für Robin und und andere IKEA-Fans: In Spandau gibt es heute nach Spielschluß bis 20 Uhr 70% Rabatt, wenn Schweden verlieren sollte. Die IKEA-Leute rechnen wohl auch mit einer Verlängerung:clown2:

Mein Tipp: 5:4 nach Elfmeterschießen für D

:ola:

Rhona schrieb:

Der Ball ist rund.
11 Freunde sollt Ihr sein.
Der Beste soll gewinnen.

Wilkommen zurück, mein Lieblingsküken :autsch: (auaaaa, dabei schrieb ich das Unwort wohl zum 1. Mal richtig!)

Tschuldige, aber Experten reden eben machmal auch veraltete Wahrheiten aus.

Nicht zu rund soll er sein, der Ball! Die neue Form der Eizelteilchen des Adidas-WM-Balles macht den Ball zu rund, deshalb verhält er sich manchmal so komisch, geradezu unortodox, bemängeln zeitgenössische Experten.

Ein Spiel dauert, bis der Schiri abpfeift, was in den seltesten Fällen nach 90 Minuten geschieht.

Sollten, aber das ist Illusion. Diskriminierung und auch Egoismus ist doch offensichtlich, hauptsächlich, wenn es um Geld und Ansehen geht. Das bei einer echten Freundschaft? Paradox, nicht? Und Fussballer sind manchmal sogar mehr Menschen als der Rest der Welt *loool*.
Die paar hinten vergessen ab und an, was ihre primäre Aufgabe sei, und schon steht einer allein im Regen und seine Vordermänner sind für ihn keine Freunde mehr. Wenn dieser, wohl in seinem heiligen Zorn, auch noch vergisst, wann er "stürmen" und wann lieber defensiv zu agieren, na dann, dann "hassen" ihn nicht nur 10 Freunde, sondern gleich eine ganze Unterart, wenn er nichts vergisst, hat er viele Freunde, dafür hassen ihn sogar "ganze" Menschenarten *loool*. Und die ganz vorne, die vergessen oft alles, um zu erobern, und schaden mehr als sie nützen, auch der Freundschaft! Freundschaft ist eben seeeehr fragile Angelegenheit.

Aber anstossen, anstossen tu ich gern mit dir :sekt:. Freunde?

:clown3:

baerliner schrieb:
Mein Tipp: 5:4 nach Elfmeterschießen für D

*looool* Die IKEA interessiert mich zwar nicht, schon gar nicht die in Spandau, aber eine Frage hätte ich dann doch noch, Baerliner:

Hast du aus Schaden gelernt und ist heute dein Tipp eine Zusammenfassung deiner Meinung und derjenigen deiner Frau? *looool*

Uebrigens, ja du hattest damals Recht, Choda lobte die Argentinier in seinem Beitrag ausgiebig, aber an der Umfrage beteiligte er sich vermutlich erst nachträglich. Ich schaute nur auf die Uebersicht. Ein Fehler meinerseits. Nachträglich: Tschuldigung. Dass du dich im Suchen auskennst, sage ich doch ständig, aber auch jetzt wieder gern ;).

@ Alle: Bevor du verzweifelt in der Welt der schwarzen Löcher suchst, frag Baerliner, da wirst du geholfen!.

Ein Spiel dauert, bis der Schiri abpfeift, was in den seltesten Fällen nach 90 Minuten geschieht.

Also so was? Ich dachte gerade NACH 90 Minuten pfeifen sie ab und nicht vorher ... oder spielen die bei euch anders?

louiz30 schrieb:
Also so was? Ich dachte gerade NACH 90 Minuten pfeifen sie ab und nicht vorher ... oder spielen die bei euch anders?

Nööö Louiz, natürlich gelten auch in Frankreich die internationalen Regeln bis in die Wald und Wiesen-Vereine und vorher pfeifen die Schiris m.W. nie ab. Aber nach 93-94-95...Minuten, das ist meist die "Norm". Verletzungs- und anders bedingte Unterbrechungen und Verzögerungen werden eben nachgespielt, in anderen Sportarten wird dabei die Spieluhr angehalten, im Fussball nicht. Nicht gewusst?
Man spielt eben, bis der Schlusspfiff kommt. Irgendwie logisch, nicht?

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

und wieder ne runde weiter juuuuheeeeeeeee

céline dein eier vergraben hat was gebracht!
hahaha ein hoch auf die eier-esoteriker:D:sekt:

Werbung:
Céline schrieb:
Hast du aus Schaden gelernt und ist heute dein Tipp eine Zusammenfassung deiner Meinung und derjenigen deiner Frau? *looool*

Nee, aber ich tippe ja just for fun bei einer "Wettgemeinschaft" mit, wo man für die richtige Vorhersage des Ergebnisses 4 Punkte, für den Tipp des Siegers mit der richtigen Tordifferenz 3 und für den Tipp des Siegers 2 Punkte bekommt. Und da ich hoffnungslos im Keller sitze, habe ich auf dieses Ergebnis nach Elfmeterschießen getippt und nebenbei gehofft, dass D wenigstens mit einem Tor Unterschied gewinnt. Ist aber nichts draus geworden, außer 2 Punkten. Meine Frau hat aber mit 2:1 auch nicht besser gelegen.

Nun muss heute abend Argentinien Mexiko mit 4:1 schlagen.

Zurück
Oben