• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer unterstützt diese Arten der Tierbeseitigung?

Werbung:
AW: Wer unterstützt diese Arten der Tierbeseitigung?

Damit wir uns da richtig verstehen: Du bezeichnest Tierfütterung tatsächlich als Tierbeseitigung ?

lg,
Muzmuz

Nein. Die Art und Weise der Quälung, die ganz offensichtlich stattfindet, Ignoranten (oder Tierquäler) jedoch bewusst verleugnen, schon. Deine Verharmlosung mit der du 5Zeichen ins Boot steigst führt hier zu nichts.

Hast du spezielle Fragen oder möchtest du lediglich verballhornen?

Nicandra, hast Du 'ne Ahnung, was in dem "Kleingedruckten" steht?! Das heißt, 'ne Ahnung hab ich eigentlich bereits;), also ich würd's nur noch etwas genauer übersetzt haben

Wenn du den kroatischen Text im Unterschriftsfeld meinst: Nicht besonders. Die Hilfsübersetzung ala Google schafft es zwar zu ca 75%, jedoch verführt Google zu Fehlinterpretationen des nicht übersetzenden Textes, der die 75% zerstört. Ne gute Übersetzungsmöglichkeit hab ich noch nicht gefunden. Da das Interpretationsfeld groß ist, ist es nicht sinnhaft den Google Übersetzungstext hier aufzuzeigen. Auch wenn er mir genügt.

Wenn du den kroatischen Text im Unterschriftsfeld meinst: Nicht besonders. Die Hilfsübersetzung ala Google schafft es zwar zu ca 75%, jedoch verführt Google zu Fehlinterpretationen des nicht übersetzenden Textes, der die 75% zerstört. Ne gute Übersetzungsmöglichkeit hab ich noch nicht gefunden. Da das Interpretationsfeld groß ist, ist es nicht sinnhaft den Google Übersetzungstext hier aufzuzeigen. Auch wenn er mir genügt.

Ja, ich hatte es am Spätnachmittag auch mal probiert, 'ne "Übersetzung" herzubekommen, kam damit aber nichtmal so weit wie Du.

Bos-Nische
= Exo-Tisch.;)

Nein. Die Art und Weise der Quälung, die ganz offensichtlich stattfindet, Ignoranten (oder Tierquäler) jedoch bewusst verleugnen, schon. Deine Verharmlosung mit der du 5Zeichen ins Boot steigst führt hier zu nichts.

Hast du spezielle Fragen oder möchtest du lediglich verballhornen?

Ich verharmlose nichts, ich hinterfrage nur, was du eigentlich willst. Am Bild ist keine offensichtliche Tierquälerei oder gar Tierbeseitigung zu sehen, im Gegensatz zu deiner Behauptung.
Man sieht nur einen Hund, der seine Schnauze durch ein Loch in der Mauer streckt und etwas, das wie Hundefutter aussieht. Welches Szenario sich dahinter verbirgt weiß man nicht. Ist es ein 'Spaß', den sich jemand mit dem Hund macht ? Hat sich der Hund selbst in eine Zwangslage gebracht (z.B. eingeklemmt hinter der Mauer) und ein besorgter Mensch füttert ihn, um seine Qualen zu lindern ? Vom Bild her kann man das nicht sagen.
Falls aber das scheinbare Hunderfutter nicht gerade vergiftet ist, ist auf dem Bild keinerlei Hinweis auf Tierbeseitigung su sehen. Ein Tier, das man beseitigen will, füttert man nicht (ausgenommen eben mit Giftköder).

Somit besteht nach wie vor der Widerspruch zwischen dem Threadtitel und dem Bild im Eröffnungsposting. Ergo, mindestens eines von beiden hast du nicht so glücklich gewählt. Welches nun, frage ich dich.

lg,
Muzmuz

Werbung:

Ich kenne niemanden, der sich öffentlich dazu bekennt, Tiere absichtlich zu quälen. Ich kenne aber inzwischen sehr viele, die meinen, mit Fotos von grausam gequälten Tieren könne man Tierquälerei verhindern. Auf facebook ist das ein beliebtes Mittel, Leute dazu zu bringen, über den "gefällt mir"-Button diese Tierquälereien zu verurteilen.

Aus meiner Sicht ist das eine sehr billige Methode, sein Gewissen zu beruhigen, weil man doch nun öffentlich ausgedrück ("gefällt mir" gedrückt) hat, dass man gegen Tierqualen ist.

Und was dann? Ändert sich dadurch irgendetwas? Hab noch nichts davon gehört oder gelesen, außer, wenn sich jemand höchstpersönlich auf den Weg macht und dementsprechende Handlungen setzt.

Hier im DF streiten und sich empören ist billig und unnötig und verhilft nur wieder einmal demjenigen, der sowas postet, sein Gewissen zu beruhigen. Für die Tiere ändert sich dadurch nichts.

Zurück
Oben