• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer kennt noch den PLATTBAUER?

Ich will mich nicht damit abfinden, dass plattbauer tot sein soll. Hier im Forum wurde schon öfters geschrieben, dass er tot sei und er hat danach immer wieder Beiträge geschrieben. Ich denke nur an eine diesbezügliche Mitteilung Fortunas, die sich als falsch herausgestellt hat und auch an ein weiteres Mal kann ich mich erinnern, dass von seinem Tod fälschlicherweise berichtet wurde.
Ich wollte das in einer Privatmail klären, Johann W., aber ich finde die Rubrik nicht mehr.
Denn leider ist es wirklich so, Plattbauer ist nicht mehr unter uns.
Er war, wie Wortschatz sagt, lange sehr, sehr krank, quasi, seitdem er aufgehört hatte, hier zu schreiben.
Ich war vor einigen Jahren mit meiner diesbezüglichen Mail einem Namensirrtum unterlegen und zudem selber auf Grund eines Schicksalschlages in einer extremen seelischen Verfassung und konnte kaum noch klar denken.
Mir war und ist das alles sehr peinlich.
An eine zusätzliche Meldung dieser Art kann ich mich aber nicht erinnern.
Allerdings bin ich nur noch selten hier.
Aber wirklich, es stimmt, leider ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich wollte das in einer Privatmail klären, Johann W., aber ich finde die Rubrik nicht mehr.
Denn leider ist es wirklich so, Plattbauer ist nicht mehr unter uns.
Er war, wie Wortschatz sagt, lange sehr, sehr krank, quasi, seitdem er aufgehört hatte, hier zu schreiben.
Ich war vor einigen Jahren mit meiner diesbezüglichen Mail einem Namensirrtum unterlegen und zudem selber auf Grund eines Schicksalschlages in einer extremen seelischen Verfassung und konnte kaum noch klar denken.
Mir war und ist das alles sehr peinlich.
An eine zusätzliche Meldung dieser Art kann ich mich aber nicht erinnern.
Allerdings bin ich nur noch selten hier.
Aber wirklich, es stimmt, leider ...

Letztlich müssen wir alle einmal gehen. Wenn das Leben nicht vollkommen sinnlos ist, wird es auch nach dem Tod weitergehen.

plattbauer war sprachlich sehr talentiert und hinterlässt ein beeindruckendes Werk. Er hat das Rätselforum geprägt und zur Qualität dieses Forums maßgeblich beigetragen.

Es wäre schön, wenn der Forenbetreiber Walter und/oder die langjährige Moderatorin eule ein paar Worte schreiben könnten, um plattbauer für das, was er für das Forum getan hat, angemessen zu würdigen!
 
Werbung:
Plattbauer und ich wir waren in dem demselben Verein, in dem die deutsche Sprache eine große Rolle spielt. Auch dort vermissen wir ihn sehr.
 
Zurück
Oben