• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

wenn es schicksal gibt

Werbung:
AW: wenn es schicksal gibt

kann aber auch sein, dass du dich rausredest, weil du zu faul bist ;)
oder du weisst es gar nicht :haare:

Och nööö....wollen wir doch mal bei der Wahrheit bleiben und ihm zugestehen, dass er nur keine Lust mehr hat, das ewig gesagte stets zu wiederholen. Oder können wir auf Kommando Leute herzitieren, wie moebi es tut?

etcetera schrieb:
würde dies bedeuten, dass wir gar keine wahl haben?

Seit Adolf Hitler 1933 haben wir keine Wahl mehr. Und wie Allfred trefflich humoriert, wir dürfen uns zwischen Scheiße und Mist entscheiden. Das erste Mal ging ich 1998 zur Wahl und griff voll in die Scheiße, denn ich hatte Gerhard Schröder gewählt. Mit dieser Scheiße musste ich mich bis heute, 14 Jahre später noch immer rumärgern. Da nützte alles umwählen nichts mehr. CDU auf keinen Fall, doch was dann? Also wähle ich Protest, Kleine, die eh keine Chance haben, denn Nichtwahlen gehen automatisch in die Gunst der CDU.

Erst, wenn die rechtsradikale-rechtsgesinnte gesetzlich verankerte deutsche Rechtsprechung wieder aufgehoben wird, haben wir wieder die Chance auf eine Wahl, vorher nicht. Doch das wird noch lange andauern.

Haben doch 2004 die gesetzlichen Deppen, den Begriff *Schleimer* in jeder direkten und indirekten Form unter Strafe gestellt.

Solange Wahrheit in Deutschland verboten bleibt, brauchen wir nicht davon ausgehen, dass Deutschland was zu wählen hat.

Wir haben nur 2 Möglichkeiten:

1) Zusehen, wie wir verschwinden

2) Gemeinsamer Zusammenhalt in Ausführung einer revolutionären Bartholomäusnacht zur Gründung der sinnvollsten aller Systeme, der Anarchie.

Gerhard Schröder hatten wir auch gewählt. Der größte Fehler unseres Lebens! Aber nicht mehr wählen gehen, wäre noch dümmer!

Gerhard Schröder hatten wir auch gewählt. Der größte Fehler unseres Lebens! Aber nicht mehr wählen gehen, wäre noch dümmer!

Was macht das für einen Unterschied, ob man mangels Wahlmöglichkeit eine von diesen Luschen wählt oder zuhause bleibt?
Bin zwar bisher immer wählen gegangen - aber geändert hat es nichts! :nein:

Werbung:
Zurück
Oben