Das ist R I C H T I G.Sie haben recht.
Das ist F A L S C H.Ihre Erkenntnis hat mich schlauer gemacht,
Das ist R I C H T I G.Die Welt besteht aus mehr als aus Richtern, Staatsanwälten und sonstigen Rechtsanwälten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist R I C H T I G.Sie haben recht.
Das ist F A L S C H.Ihre Erkenntnis hat mich schlauer gemacht,
Das ist R I C H T I G.Die Welt besteht aus mehr als aus Richtern, Staatsanwälten und sonstigen Rechtsanwälten.
In erster Linie 'gehört die Welt (aufmerksam) gehört', - aber gerade auch (bei Unaufmerksamkeit) bewusst 'gehörnt':Es ist erst in zweiter Linie von Bedeutung, "wem die Welt gehört".
Nicht nur in demokratischen Systemen gilt die Verwendungskontrolle - oder eben auch ihre Verheimlichung - als systembewusst vorrangig.In unserem demokratischen System möchten wir die Kontrolle über die Verwendung der erwirtschafteten in der "öffentlichen Hand" behalten, was nicht immer rational sein muß.
Das ist wohl so.In der Praxis dem, der sie sich nimmt, bzw. unter den Nagel gerissen hat.
Kommt wohl darauf an wie der Prozess des Sich-unter-den-Nagel-reissens abgelaufen ist. Hat er gegenüber den anderen, denen per se die Welt auch gehört, eine angemessene Leistung erbracht oder nicht. War der Prozess ein fairer, einvernehmlicher Deal mit den anderen (potentiellen) Eigentümern? Das sind für mich die Fragen.Aber, ist dies so auch sinnvoll?
Nein nicht blöd, eher wichtig.Blöde Frage, nicht wahr?
und du gehörst zu...?So viel wie Ameisen über den Flug des Adlers verstehen, verstehen Nacktaffen (Homo Sapiens) über "die Welt".
sollte wohl verstehen heißenNein nicht blöd, eher wichtig.
Sie sollte denen gehören, die sie verstehen.
Nur die sie erstehen, werden nicht verstanden.
So bleibt alles kopfüber und anfällig.