• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wem gehört die Welt?

Werbung:
Was für "Helden"
hier Trump "Niveau" bieten, haben viele geschnallt.
Und siehe da, frenilshtar gefällt dieses Schnallen gar
nicht und er schimpft wie ein Rohrspatz und jammert
"User-BESCHIMPFUNG!".

Wem gehört Grönland?

Geografisch gehört es zu Nordamerika. Norwegen/Dänemark haben es im 18. Jahrhundert kolonialisiert, ohne die dort lebenden Inuit zu fragen, nun gehört es zu Dänemark.

Es gibt ziemlich interessante Rohstoffe dort und das Eis taut ab. Wird Dänemark die seltenen Erden ausbeuten und Europa damit ganz nach vorne bringen?

Wem gehört Grönland?
.....Sollte "Trump" seine letzten "Rülpser" wahr machen, "bedeutet das" gleichzeitig... "grünes Licht für China in der Taiwanfrage" sowie ein "Freifahrtsschein Nordkoreas in Richtung Südkorea"!! Dann "wird´s" aber wirklich "lustig"!! Mal "schauen", was dann, "die um jeden Preis, Friedensapostel" so schreiben... wenn´s "noch dazu" kommen!!.....

meint plotin

Werbung:
... Dann "wird´s" aber wirklich "lustig"!!
Ich denke, das wird es.
Mal "schauen", was dann, "die um jeden Preis, Friedensapostel" so schreiben... wenn´s "noch dazu" kommen!!.....

meint plotin
Ich meine, diese Frage würde dann als eher unwichtig eingestuft. ;)

Aber wem gehört Grönland? Denen, die auf der nordamerikanischen Erdplatte das Sagen haben? Den Inuit, weil sie als erstes dort waren? Den Russen, weil die Inuit aus Sibirien kamen oder den Dänen, weil es so bei Wikipedia steht?

Zurück
Oben