• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Weltlachtag

Rosenquarz

Well-Known Member
Heute ist Weltlachtag

6io35syy.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Weltlachtag

Werbung:
Danke - auch dir einen schönen Lachtag!
smilie_engel_003.gif

Aber ein Tag im Jahr ist zu wenig.

"Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!"

Charlie Chaplin

Heute ist Rosenquarzschtag!

Heute ist Weltlachtag. ...........

Sorry, darüber kann ich nicht lachen und muss Mitleid haben mit all jenen Menschen, die das Lachen für eine der ernsthaftesten Angelegenheiten erachten.

Wer eine solche Feststellung tätigt, der muss in seiner Branche ein professioneller Lachkosmetiker im Fließbandwitzemachen sein und ist nicht zu beneiden.

Bernies Sage

Von Humor hast du weder je gehört , noch gelesen.
Das beweisen deine bissigen, humorlosen Beiträge.
Bei uns fragt man, ob du zum Lachen in den Keller gehst?
Nickverhunzung wird anderswo mit zeitlich begrenzter Sperre geahndet.
Bei Wiederholung Perma!

Heute ist Rosenquarzschtag!

Von Humor hast du weder je gehört , noch gelesen.
Du musst es ja wissen, denn Du hast ihn ja so erfolgreich vor mir versteckt, dass mir Hören und Sehen vergeht!

Das beweisen deine bissigen, humorlosen Beiträge.
Dafür kann ich nichts! - Denn ich bin als HUND geboren, jedenfalls nach dem Chinesischen Horrerskop und nach der europäischen Astrologie bin ich sogar eine unschuldige und unberührte JUNGFRAU dazu!

Bei uns fragt man, ob du zum Lachen in den Keller gehst?

Ja, aber erst nach 22 Uhr, damit auch ja niemand in der Nachbarschaft gestört wird.

Nickverhunzung wird anderswo mit zeitlich begrenzter Sperre geahndet.

Willst du mir als Rosenkavalier etwa auch noch Quarzsand in die Augen streuen?

Bei Wiederholung Perma!

Was in anderen Foren das Perma, das ist in diesem Forum eben das Sperma! :D

Bernies Sage

Vermutlich kommt er in den Piefkeforen mit seinem Ton nicht an, denn dort wird streng zensiert und moderiert.

Werbung:
Vermutlich kommt er in den Piefkeforen mit seinem Ton nicht an, denn dort wird streng zensiert und moderiert.
In Piefkeforen sind die Launen tiefgefroren!

Schon der berühmte Ötzi, so scheint es überliefert, schien auf seiner Flucht vor dem deutschen eiskalten Humor pfeilspitz (von einem Piefke?) angeschossen worden zu sein.

Wer hätte dies gedacht, dass sich nun unter dem Synonym 'Piefke' ein deutsches Kellerkind des in Österreich gerade noch ‚im Königgrätzer Marsch blasen erduldeten‘ Humors sich aus dem Kellerloch seines Lustschutzbunkers wagen würde?

Der Piefke, der heute etwas auf sich hält, der studiert gemeinsam an der Seite mit Wiener Schmähfritzen und Tiroler Alpenschleimis, um eine Welt zum Lachen zu bewegen, die so lachhaft wie heute noch nie existiert hat.

Man lernt eben nie aus – aus sich selbst heraus!

Bernies Sage

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben