• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Welche Weiber

AW: Welche Weiber

Schwule als Vorzeigemodell. Die Modebranche braucht nicht Masse, sondern hungernde Maße als Klasse. Diese Weiber sind zwar keine Vollblutweiber, aber die meisten Menschen sehnen sich nach solchen Maßen. Lange Beine und vollen Busen.

Werbung:

Schwule als Vorzeigemodell. Die Modebranche braucht nicht Masse, sondern hungernde Maße als Klasse. Diese Weiber sind zwar keine Vollblutweiber, aber die meisten Menschen sehnen sich nach solchen Maßen. Lange Beine und vollen Busen.

Also :ironie: die Männer sehnen sich wahrscheinlich nicht nach "langen Beinen und vollen Busen" ...:lachen::lachen::lachen:

Aber wer weiß schon, wer sich wonach sehnt ...:dontknow:

Heureka - nicht verzagen, und die Sehn-Süchtigen fragen ....:lachen::lachen::lachen:

Die ewig blauen mit den Sternen in den Augen. Sind nicht alle diese Weiber schön, solange die Mundwinkel zur Erde zeigen...?

:ironie: Diese Frage werde ich sofort Frau Merk(el)würdig mitteilen, auch wenn ich stark bezweifle, ob sie als Quantenchemikerin Sterne in ihren Augen hat, welche Farbe diese auch immer haben mögen ...:lachen:

Die ewig blauen mit den Sternen in den Augen. Sind nicht alle diese Weiber schön, solange die Mundwinkel zur Erde zeigen...?

Fuer mich ........ ob schwarz ob blond ob braun .... ich liebe alle Fraun.
Der Cannonier und Rasist ... das waer so ob Wasser und Feuer.
Ahja, Ponschbies schliesse ich aus .... bin doch Rassist. :d

Werbung:
Zurück
Oben