• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was wollen Sie lesen?

Svensgar

Well-Known Member
Registriert
13. Februar 2011
Beiträge
8.160
Da ich meine gekauften Bücher nur selten tatsächlich lese, lautet meine Frage:


Was wollen Sie lesen?



Ich liebe Jochen Schmidt,
gebraucht konnte ich endlich Meine wichtigsten Körperfunktionen kaufen:

Auf Seite 3 heißt es:

"Im Zustand der Krankheit merken wir, daß wir nicht allein existieren, sondern an ein Wesen ganz anderer Ordnung gefesselt sind, von dem uns Abgründe trennen, das uns nicht kennt, und dem wir uns unmöglich verständlich machen können: unser Körper."

Marcel Proust "Auf der Suche nach der verlorenen Zeit"



Ich bin zwar bestrebt, mich nicht mit der schleichenden Verschrottung meines Körpers zu identifizieren, aber der Satz Prousts gefällt mir.

8952360zsm.jpg






 
Werbung:
AW: Was wollen Sie lesen?

Hallo,


was ich suche ist ein Buch zum Thema Mode, Bild Bände gibt es viele, aber ich such einen Ratgeber über Formen ob man sie tragen kann usw. Auf englisch gibt es " Does this make me look fat" sowas auf deutsch wäre toll, habe ich aber noch nicht gefunden.

LG
 
AW: Was wollen Sie lesen?

Hallo,


was ich suche ist ein Buch zum Thema Mode, Bild Bände gibt es viele, aber ich such einen Ratgeber über Formen ob man sie tragen kann usw. Auf englisch gibt es " Does this make me look fat" sowas auf deutsch wäre toll, habe ich aber noch nicht gefunden.

LG

interessantes Thema

ich werde recherchieren
 
AW: Was wollen Sie lesen?

ich möchte was lesen über den zustand wie das ist, wenn es einem gleichzeitig von "allem" zu viel und zu wenig ist.

da mir für den zustand kein begriff bekannt ist, tu ich mir mit der suche natürlich ziemlich schwer, die ich - wie ich bereitwillig zugebe - (deshab?) (noch) nicht begonnen hab.

hat jemand einen tipp? das wär völlig irre...
 
AW: Was wollen Sie lesen?

ich möchte was lesen über den zustand wie das ist, wenn es einem gleichzeitig von "allem" zu viel und zu wenig ist.

da mir für den zustand kein begriff bekannt ist, tu ich mir mit der suche natürlich ziemlich schwer, die ich - wie ich bereitwillig zugebe - (deshab?) (noch) nicht begonnen hab.

hat jemand einen tipp? das wär völlig irre...

meinst du vielleicht sowas in der richtung?

http://www.bookrix.de/showreaderschoice.html?user=speedy201

(ich kenne das nicht, habe aber einfach mal danach gesucht, ob es ein buch mit dem titel gibt. :) )
 
AW: Was wollen Sie lesen?

Ok,ich nehm`s.....den Lindthasen können Sie gerne mit dazu ins Päckchen stecken...
 
Werbung:
Zurück
Oben