• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was wenn du morgen sterben müßtest ?

AW: Was wenn du morgen sterben müßtest ?

Ich wußte schon warum ich meinen Bürojob gegen die Betreuung meiner Kinder eintauschte....... http://www.inspirationandchai.com/Regrets-of-the-Dying.html
Ich würde es einmal nur dann glauben, wenn mich 5 Ärzte und 3 Politiker (Kriegsgefahr) unabhängig voneinander davon überzeugen würden.

Dann würde ich alle meine Bestellungen, insbesondere die Buchung von Reisen stornieren, damit meine Erben keine Probleme haben.

LG Zeili

Werbung:

... mir zur Freude ...

Nicht alles muß irgend jemanden etwas bringen ... vielleicht freut es den Baum, dass der gepflanzt wurde, vielleicht freut es die Vögel, die dort in ihm ein Nest bauen dürfen - vielleicht erfreut es ein Paar, dass dort später mal in großer Hitze Schatten dorft findet - vielleicht ist es ein Obstbaum, und die Würmer freuen sich, ein neues Zuhause gefunden zu haben oder werden endlich mal satt .... u.v.m.

Mein erster Gedanke nach dem Lesen war, als würdest Du kurz vor Deinem Tod noch etwas Sinnvolles tun wollen, sodass Dein Leben nicht völlig sinnlos war...

Und für mich ist es sinn-voll, daß nicht nur moebius hier schreibt ...:D

:haare:

Jetzt muss ich schon das 2. Kreuzchen in den Kalender schreiben - und das an EINEM Tag!
fireworks.gif

Sie sind doch auch schon älter, wer sollte Ihre Hurendienste, auch noch im teuersten Hotel, denn überhaupt wollen?
Was sind Ihre Sexqualitäten, die Sie selbst als so teuer verkaufbar einschätzen?
Meinen Sie nicht, daß es unvorteilhaft wäre, vollgefressen und besoffen (fragen Sie die Trinkerin) Ihren Leib anzubieten?
Welchen Preis haben Sie sich für was vorgestellt?
Wieso wollen Sie überhaupt arbeiten, wenn Sie morgen stürben?

Eine Dame von Welt kauft sich ihre Boys.:lachen: Fragen kannst du stellen? Könige/ Päpste und Königinnen haben es auch getrieben. Und es ging ihnen nicht schlecht dabei. Das Paradies auf Erden!:lachen:

Mein Gott ich kann mich nicht entscheiden!:guru:

Ich nehme mir den teuersten Wein und die besten Bücher (Philosophie:blume2:) in ein Boot und lass mich mit den Wellen treiben. Wenn kein Land mehr in Sicht ist und ich besoffen mit den Philosophen diskutiere, ich ein Loch ins Boot bohre und gluck-gluck ist Elle weg und der Tod kann mich suchen.:lachen:

Werbung:

Eine Dame von Welt kauft sich ihre Boys.:lachen: Fragen kannst du stellen? Könige/ Päpste und Königinnen haben es auch getrieben. Und es ging ihnen nicht schlecht dabei. Das Paradies auf Erden!:lachen:

:ironie: Das werde ich sofort diesem lächerlichen Päpstlein und seinen Kurien-Kardinälen im s(t)inkenden Vatikan-Staat mitteilen ....:lachen::lachen::lachen:

Zurück
Oben